Nach Traumhochzeit: Baby-Alarm bei Bachelor-Liz?

Berlin - Gerade erst hat sie ihrer Jugendliebe Nick Maerker das Ja-Wort gegeben, plant Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber jetzt etwa schon den nächsten großen Schritt?

Erst vor wenigen Wochen haben sich Liz Kaeber und ihr Nick das Ja-Wort gegeben. Planen sie jetzt etwa schon ein gemeinsames Baby?
Erst vor wenigen Wochen haben sich Liz Kaeber und ihr Nick das Ja-Wort gegeben. Planen sie jetzt etwa schon ein gemeinsames Baby?  © Instagram/Liz Kaeber

Auf Instagram eröffnete die frisch gebackene Ehefrau gerade eine Fragerunde, in welcher ihre Fans unter anderem auch wissen wollten, ob sie noch die Antibabypille nehme. Diese habe sie jedoch bereits vor zwei Jahren abgesetzt.

Natürlich kam im Zuge dieser Antwort bei vielen Followern die Frage auf, wie Liz und Nick denn stattdessen verhüten. Die Reaktion der 25-Jährigen: "Gar nicht, da wir es dem Schicksal überlassen."

Huch, heißt das etwa, es könnte jederzeit soweit sein? Nicht ganz. "Dennoch habe ich eine App, an der ich mich zumindest ein wenig orientieren kann. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen", erklärt sie.

Von nun an werden Liz' Fans mit Sicherheit noch etwas genauer hinschauen und nach einer möglichen Babykugel Ausschau halten.