Unglaubliche Wendung! So dramatisch wird das Ende des GZSZ-Specials

Berlin - Wer ist der Vater von Marens Baby? Wer wird bei der dramatischen Schießerei verletzt? Wer stirbt womöglich den Serientod? Das große GZSZ-Special am Dienstagabend sorgt bereits seit Tagen für heftige Spekulationen.

Als Erik erfährt, dass zwischen Shirin und John mehr läuft, rastet er komplett aus.
Als Erik erfährt, dass zwischen Shirin und John mehr läuft, rastet er komplett aus.  © MG RTL D / Sebastian Geyer

Was mittlerweile bereits offiziell bekannt ist:

Maren bekommt die Testergebnisse des Vaterschaftstests vor ihrer Abreise von Lilly. Auch soll sie Alexander noch vor ihrem Abflug von ihrem Seitensprung mit Leon erzählen und ihren Freund völlig verwirrt in Berlin zurücklassen. Auf Mallorca sollen sie - und wahrscheinlich auch Leons Freundin Sophie erfahren, wer wirklich der Vater des ungeborenen Kindes ist.

John und Shirin kommen sich auf der Geburtstagsparty nach wochenlangen Flirts endlich näher. Womit die beiden Turteltauben jedoch nicht rechnen konnten: Shirins Ehemann Erik ist der Gruppe nachgereist und rastet in seiner Eifersucht völlig aus (TAG24 berichtete).

Er zückt eine Waffe und nimmt die Freunde als Geiseln! Fotos zeigen eine schwer verletzte und bewusstlose Sophie. Auch John muss um sein Leben fürchten. Doch das ist längst nicht alles, denn sowohl die Macher, als auch die Darsteller kündigten bereits eine oder mehrere unvorhersehbare Wendungen an.

Und auch Philip-Darsteller Jörn Schlönvoigt wollte keine Entwarnung geben: "Ich kann niemanden beruhigen. Es könnte sein, dass es jemanden trifft und tatsächlich auch endlich trifft. Also dass derjenige dann auch ausscheidet."

+++ Achtung, Spoiler! +++

Am Ende kommt es zum großen Showdown auf einer Klippe.
Am Ende kommt es zum großen Showdown auf einer Klippe.  © MG RTL D / Benjamin Kampehl

Bild erfuhr bereits exklusiv, was im großen Finale der Doppelfolge wirklich passiert.

Am Ende der Sendung stehen sich John und Erik am Rande einer Klippe gegenüber. Der betrogene Ehemann richtet seine Waffe auf seinen Kontrahenten.

In ihrem Kampf sollen beide Männer die Klippe hinunterstürzen. John soll das Unglück mit schweren Verletzungen überleben, die ihn für längere Zeit ins Krankenhaus bringen.

Doch was wird aus Erik? Laut Bild-Informationen wird der Verbrecher spurlos verschwinden. Ob er wirklich tot ist, weiß keiner. Er könnte also jederzeit völlig unerwartet wieder auftauchen.

Was für eine spektakuläre Wendung! Wie das Ganze dann in Bildern aussieht, erfahren wir im großen GZSZ-Special in Spielfilmlänge am Dienstagabend ab 19.40 Uhr auf RTL.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0