GZSZ-Liebescomeback? Kuss bei Maren und Alex

Berlin - Hat ihre Liebe doch noch eine Chance? Nach ihrem verhängnisvollen One-Night-Stand mit Leon (TAG24 berichtete) scheint Alexanders Vertrauen in Maren zerstört. Jetzt kommen sich die beiden aber scheinbar doch wieder näher.

Kommen sich Maren und Alexander wieder näher?
Kommen sich Maren und Alexander wieder näher?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

In dieser Woche soll es laut Wochenvorschau sogar zu einem Kuss zwischen dem Ex-Paar kommen. Eine Situation, die Alexander allerdings schnell bereut.

"Das mit dem Kuss, Maren, das tut mir leid", bittet er seine schwangere Ex um Entschuldigung. "Es hat sich nichts geändert."

Maren versucht ein weiteres Mal, ihre Beziehung zu retten, doch sie beißt auf Granit. "Ich bin nicht sauer. Ich seh nur keine Zukunft mehr für uns", stellt er klar.

Für Maren ein echter Schock, der sie besonders in der Schwangerschaft psychisch stark belastet. Sie erleidet erneut einen Schwächeanfall.

Ob die Trennung von Alexander wirklich endgültig ist, oder die beiden ihrer Liebe früher oder später doch noch eine Chance geben, erfahern wir dann in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 29.40 Uhr auf RTL).

Maren erleidet erneut einen Schwächeanfall,
Maren erleidet erneut einen Schwächeanfall,  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0