Suff-Eklat bei GZSZ: Bringt der Alkohol Maren und Alex wieder zusammen?

Berlin - Hat Alexander etwa doch noch nicht mit seiner Ex abgeschlossen? In der kommenden Woche scheint sich der Fotograf im Vollsuff endlich seiner immer noch nicht erloschenen Gefühle für Maren bewusst zu werden.

Alexander (Mitte) hat es eindeutig übertrieben und muss von Jonas (l.) und Jo umsorgt werden.
Alexander (Mitte) hat es eindeutig übertrieben und muss von Jonas (l.) und Jo umsorgt werden.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

"Maren, bitte! Ich liebe Dich", ächzt der sturzbetrunkene Alex in der GZSZ-Wochenvorschau vor der Wohnungstür seiner von ihrem Seitensprung mit Leon schwangeren Verflossenen.

Ob dies der erste Schritt in Richtung Liebescomeback sein könnte? Oder wird Alexander seinen Gefühlsausbruch bereits am nächsten Tag wieder bereuen?

Maren jedenfalls scheint nicht zu Hause zu sein, denn von RTL veröffentlichte Fotos zeigen Jonas und Jo in der Wohnung des Anwalts, während sie sich um ihren hilflosen Freund kümmern.

Ob Maren und Alex also wirklich wieder zusammen kommen, bleibt weiterhin spannend.

Finden Alex und Maren wirklich wieder zueinander?
Finden Alex und Maren wirklich wieder zueinander?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner