Nach zwei Jahren! Verrät ein Detail das Comeback dieses GZSZ-Stars?

Berlin - Das wäre eine echte Überraschung! Kehrt Ex-GZSZ-Star Tayfun Baydar etwa zurück zur Kult-Soap?

Kehrt Tayfun Baydar (43) wirklich zurück zu GZSZ?
Kehrt Tayfun Baydar (43) wirklich zurück zu GZSZ?  © DPA

Auf einem aktuellen Instagram-Foto des 43-Jährigen posiert der Berliner gewohnt lässig vor der Kamera. Das Auffällige: In der Bildbeschreibung bedankt er sich bei Sebastian Geyer, einem der Stammfotografen für GZSZ-Shootings und Szenenfotos. Außerdem versah der Schauspieler das Bild mit dem Hashtag #gzsz.

Dass es sich um ein älteres Foto handeln könnte - eher unwahrscheinlich. Schließlich sind Tayfuns Haare auf dem Bild bereits etwas länger. Als er die Serie vor zwei Jahren verließ, trug er sie raspelkurz.

Ein Comeback wäre ebenfalls nicht auszuschließen. Schließlich starb seine Rolle Tayfun Badak damals nicht den Serientod, sondern verließ Berlin und seine Ehefrau Emily nach einer missglückten Hirn-OP, in deren Folge er keine Gefühle mehr empfinden konnte.

Ob er nun an den Kolle-Kiez zurückkehrt? Diese Wendung würde mit Sicherheit jede Menge Gefühlschaos bedeuten, schließlich ist seine Ex-Frau mittlerweile mit Paul verlobt - auch wenn ihre Beziehung gerade eine Menge durchstehen muss (TAG24 berichtete).

GZSZ-Fans dürfen also gespannt sein, ob Tayfun vielleicht schon in wenigen Wochen oder Monaten wieder in der Serie auftaucht.

Vor zwei Jahren hat der Schauspieler die Kult-Soap verlassen.
Vor zwei Jahren hat der Schauspieler die Kult-Soap verlassen.  © MG RTL D / Philipp Rathmer

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0