Das macht GZSZ-Fans gerade richtig sauer!

Berlin - Maren und Alex, Sophie und Leon und jetzt auch noch Emily und Paul: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben es die Pärchen gerade nicht leicht.

Die GZSZ-Fans sind sauer: Trennen sich jetzt etwa auch noch Emily und Paul?
Die GZSZ-Fans sind sauer: Trennen sich jetzt etwa auch noch Emily und Paul?  © RTL / Sebastian Geyer

Seit Wochen dreht sich die Serie um die Dramen, Streits und Trennungen. Die Fans der Kult-Soap haben davon allmählich die Nase voll.

Unter einem Facebook-Video rund um eine erneute Auseinandersetzung von Paul und Emily machen sie ihrem Ärger Luft.

"Bin mir sicher das es die nächste Beziehung ist die auseinander geht. Es kann ja nicht mal eine schöne Beziehung geben die müssen immer ständig alles auseinander bringen. Es darf wahrscheinlich nie einer Glücklich sein" oder "Traurig das man alles umschreiben muss anstatt mal ein glückliches Paar in der Serie zu haben ☹️😕😑,klar dieses Klischee jeden mit jeden muss ja aufrecht bleiben. Obwohl Emily und Paul das GZSZ Traumpaar schlechthin wären", zeigen sich die Zuschauer enttäuscht.

Und auch eine andere muss feststellen: "Finde ich auch traurig...Außer Lilly und Tuner gibt es grade kein Paar bei dem es gut läuft..."

Ob sich die Drehbuchschreiber diese Kritik aber wirklich zu Herzen nehmen? Den Fans bleibt wohl nur zu hoffen, dass vielleicht doch bald wieder gute Zeiten einkehren.

Durch Marens und Leons One-Night-Stand stehen bereits zwei Beziehungen auf dem Prüfstand.
Durch Marens und Leons One-Night-Stand stehen bereits zwei Beziehungen auf dem Prüfstand.  © RTL / Sebastian Geyer

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0