Liebesgeständnis bei GZSZ: Werden Katrin und Anni doch noch ein Paar?

Berlin - Sie können nicht mit- und nicht ohneeinander: Hat die Liebe von Katrin und Anni vielleicht doch eine Chance?

Werden Katrin und Anni doch noch ein Paar?
Werden Katrin und Anni doch noch ein Paar?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Wie die Vorschau auf die neue GZSZ-Woche zeigt, hat Anni einen romantischen Plan: Als Katrins Assistentin nutzt sie den abgesagten Termin eines Geschäftspartners, um einige Stunden Zweisamkeit mit ihrer Liebsten zu genießen. Diese ist von der Idee aber so gar nicht begeistert.

"Das ist nicht Dein Ernst! Wenn ein Geschäftspartner absagt, dann musst Du mich informieren und nicht einfach irgendwas anderes planen", ärgert sich Katrin, "Mensch Anni, Du bist meine Assistentin, da erwarte ich ein Mindestmaß an Professionalität. Und wenn Du Berufliches und Privates nicht trennen kannst, dann haben wir ein Problem."

Klar, dass Anni diese Reaktion mehr als enttäuschend findet: "Weißt Du was, die Scheiße muss ich mir wirklich nicht geben." Wütend stürmt sie davon.

Ob Katrin einsichtig wird und sich die beiden Turteltauben schon bald wieder versöhnen? Das erfahren wir in wenigen Tagen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. 19.40 Uhr auf RTL).