Nach romantischem GZSZ-Kuss: Ruiniert Laura Philips Leben?

Berlin - Liebe oder Rache? Dieser Entscheidung muss sich jetzt Laura bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stellen. Wird sie im Kampf gegen Katrin die Karriere ihrer großen Liebe Philip opfern?

Gerade erst waren sich Laura und Philip wieder näher gekommen.
Gerade erst waren sich Laura und Philip wieder näher gekommen.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Zusammen mit ihrem Komplizen Felix heckt sie eine neue Intrige gegen die erfolgreiche Geschäftsfrau aus. Kurz zuvor hatte Felix im Vereinsheim beobachtet, dass Philip einen USB-Stick mit wichtigen Informationen und Dokumenten der "Till Kuhn Stiftung" bei sich trägt.

Kurzerhand verlangt er von Laura, Philip, dem sie gerade erst wieder näher gekommen war (TAG24 berichtete) den Stick abzuknöpfen, um an die Dateien zu gelangen, mit deren Hilfe die beiden die Stiftung ruinieren könnten.

Tatsächlich gelingt es der gerissenen Laura, ihrem Ex den wichtigen USB-Stick zu entwenden und ihn Felix zu bringen.

Werden die beiden die darauf gespeicherten Infos wirklich anwenden, um sich an Katrin zu rächen, aber gleichzeitig Philips Karriere und damit jegliche Chancen auf ein Liebes-Comeback mit Laura zu zerstören?

Das erfahren wir in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Setzt Laura das mögliche Liebes-Comeback für ihre Rachepläne aufs Spiel?
Setzt Laura das mögliche Liebes-Comeback für ihre Rachepläne aufs Spiel?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0