Heiße Küsse bei GZSZ! Wie weit geht Alexander bei seinem Date?

Berlin - Wird er diesen Schritt bereuen? Während Maren sich den Kopf über ein mögliches Liebescomeback zerbricht, kommt Alexander seinem Date bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gefährlich nah.

Mit allen Mitteln will Maren um ihre Liebe zu Alexander kämpfen.
Mit allen Mitteln will Maren um ihre Liebe zu Alexander kämpfen.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Für den betrogenen Alex kam die Begegnung mit Fotografin Sandra Kramer beim Mauerflower-Festival gerade richtig. Hals über Kopf stürzt er sich in ein Date mit seiner schönen Eroberung - und das, obwohl Maren ihm kurz zuvor noch ein emotionales Liebesgeständnis gemacht hat. Wenn die wüsste...

Mit Sekt und Croissants sehen die Turteltauben sich Fotos an, bis die Funken sprühen. Es dauert nicht lang und die beiden knutschen wie wild. Wie weit wird Alex bei seinem Date wirklich gehen?

Am nächsten Tag muss die von ihrem Seitensprung mit Leon schwangere Maren mitansehen, wie ihr Ex Zärtlichkeiten mit seiner neuen Flamme austauscht.

Ein Anblick, der sie wenig später in Tränen ausbrechen lässt. Ob sie den Kampf um ihre Liebe nun aufgibt? Das erfahren wir wohl erst in den kommenden Tagen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo bis Fr um 19.40 Uhr auf RTL.

Ihr Ex flirtet derweil schon fleißig mit einer anderen.
Ihr Ex flirtet derweil schon fleißig mit einer anderen.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0