"Bachelor in Paradise"-Drama: Philipp bringt die nächste Lady zum Weinen

Koh Samui - Das Liebeskarussell bei "Bachelor in Paradise" dreht sich weiter - und einer ist nach wie vor mittendrin: Philipp Stehler.

Eigentlich schien sich Philipp (29) bereits für Pam (28) entschieden zu haben.
Eigentlich schien sich Philipp (29) bereits für Pam (28) entschieden zu haben.  © MG RTL D

Der 29-Jährige liefert sich zusammen mit Sebastian Fobe (32) ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Pokal für den größten Herzensbrecher.

Pam, Carina, Caro, Viola...eigentlich ein Wunder, dass die beiden Rosenkavaliere da noch den Überblick behalten.

Und obwohl sich Philipp eigentlich bereits für die 28-jährige Pam entschieden zu haben schien - seine Meinung könnte sich in dieser Woche schlagartig ändern, aus gleich zwei sexy Gründen. In der vorletzten Woche ziehen nämlich die 29-jährige Janika und die ein Jahr ältere Annika (Achtung, Verwechslungsgefahr) ins Paradies (TAG24 berichtete).

Der Berliner Sonnyboy dürfte jedoch keine Schwierigkeiten haben, die beiden Ladys auseinanderzuhalten. "Krass, das ist Annika. Ich kenne die", empfängt er die neue Kandidatin. Wie gut er "die Neue" kennt und ob zwischen den beiden vielleicht sogar schonmal was lief, ist noch unklar.

Und doch: Auch Carina (21) scheint noch nicht ganz über den Berlin hinweg zu sein.
Und doch: Auch Carina (21) scheint noch nicht ganz über den Berlin hinweg zu sein.  © MG RTL D

Es scheint jedenfalls, als würde der sportliche Berliner voll ins Beuteschema der Single-Dame passen. "Blond, blauäugig - ich bin auf jeden Fall on fire, wenn mir jemand gefällt", kündigte sie bereits an.

Fakt ist: Pam dürfte die neue Konkurrentin ein echter Dorn im Auge sein, schließlich wog sie sich in den vergangenen Tagen in Sicherheit.

Doch auch die blonde Carina (21) scheint noch nicht gänzlich mit dem Frauenschwarm abgeschlossen zu haben. Sie vergießt am Mittwochabend bittere Tränen. "Ich bin ein Hurensohn", flüstert ihr der Berliner im Trailer ins Ohr. Was er damit wohl meint?

Später muss Carina von Evelyn getröstet werden. "Warum weinst Du jetzt?", will die 29-Jährige wissen. Carinas eindeutige Antwort: "Wegen Philipp!" Und das, obwohl sie sich in der vergangenen Woche noch unter Tränen für Sebastian Fobe entschied.

Dieser könnte jedoch schon am Mittwochabend das Paradies verlassen müssen - aus einem unschönen Grund! "Sebastian, es gibt das Gerücht hier im Paradies, dass du eine Freundin hast", verkündet Moderator Florian Ambrosius in der Nacht der Rosen, "Wenn dem so ist, hättest du keine Berechtigung, hier zu sein."

Ob Sebastian wirklich nur ein falsches Spiel spielt und in welche Dramen sich Philipp nun schon wieder verstrickt hat, erfahren wir am Mittwochabend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Gut, dass Freundin Evelyn (29) zur Stelle ist, um die Blondine zu trösten.
Gut, dass Freundin Evelyn (29) zur Stelle ist, um die Blondine zu trösten.  © MG RTL D
Hat sie Ärger im Gepäck: Annika (30) zieht am Mittwoch ins Paradies.
Hat sie Ärger im Gepäck: Annika (30) zieht am Mittwoch ins Paradies.  © MG RTL D / Arya Shirazi

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0