Abnehm-Queen bei "Let's Dance": So viel hat GZSZ-Iris abgespeckt!

Berlin - Fürs große "Let's Dance"-Finale hat es leider nicht gereicht: Und doch war die RTL-Tanzshow für Iris Mareike Steen in vielerlei Hinsicht ein echter Erfolg.

Iris Mareike Steen (26) hat bei "Let's Dance" ordentlich abgespeckt.
Iris Mareike Steen (26) hat bei "Let's Dance" ordentlich abgespeckt.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

"Ich bin so so so dankbar für jede Woche, die ihr mir geschenkt habt und in der ich so viel über mich und das Leben lernen durfte. Das macht mich wahnsinnig glücklich. Was für eine unbeschreiblich aufregende Zeit. Danke, dass ihr mir das ermöglicht und es mit mir erlebt habt", richtete sie sich nach ihrem zweiten Ausscheiden (TAG24 berichtete) an ihre Fans.

Doch dass die Blondine es bis ins Viertelfinale schaffte, ist nicht der einzige Grund, verdammt stolz auf ihre Leistung zu sein. Das unglaublich harte Training hat sich für die 26-Jährige nämlich auch auf der Waage ausgezahlt. Über zehn Kilo hat die GZSZ-Beauty in den letzten Wochen abgespeckt.

Kein Wunder also, dass Iris Grund zum Strahlen hat. "Es ist schön! Jetzt für den Sommer ist das natürlich super. Man darf gespannt sein, wie lange es hält", freut sie sich gegenüber Promiflash.

Und auch ihre Fans zeigen sich begeistert von Iris' Traumkörper. "Du siehst echt toll aus 🤩 du hast sehr viel abgenommen das steht dir sehr gut 👍" oder "Du hast eine wundervolle definierte Figur bekommen durch das Tanztraining! WOW😍", loben sie in den Kommentaren.

Ihre Follower dürfen also hoffen, dass Iris sie schon bald mit jeder Menge sonnigen Bikini-Grüßen versorgt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0