GZSZ-Geheimnis gelüftet: Er ist der Vater von Marens Baby!

Berlin/Mallorca - Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht! In der GZSZ-Special-Folge wurde endlich enthüllt, wer der Vater von Marens Baby ist.

In der GZSZ-Special-Folge erfährt Maren, wer der Vater ihres ungeborenen Babys ist.
In der GZSZ-Special-Folge erfährt Maren, wer der Vater ihres ungeborenen Babys ist.  © MG RTL D / Sebastian Geyer

Eigentlich waren Emily (Anne Menden), Philip (Jörn Schlönvoigt), John (Felix von Jascheroff), Paul (Niklas Osterloh), Shirin (Gamze Senol) und Sophie (Lea Marlen Woitack) für den Geburtstag der Zwillinge nach Mallorca gereist.

Maren und Alex (Clemens Löhr) wollten zwar zur selben Zeit auf der Insel urlauben, kurz vor dem Abflug bat die werdende Mutter ihren Freund jedoch eindringlich, in Berlin zu bleiben. Warum, wollte sie ihm nicht erklären: Kurz zuvor hatte Lilly ihr das Ergebnis des Vaterschaftstests überreicht.

Nachdem Maren allein auf die spanische Insel flog, wartete bereits das nächste Unglück auf sie. Ihr Mietwagen wurde aufgebrochen, die Tasche mit dem wichtigen Dokument geklaut.

Glücklicherweise wurde sie von Sophie aufgegabelt, die zum Einkaufen in die Stadt gefahren war und ihr half, die gestohlenen Sachen bei der Polizei wiederzubeschaffen. Damit Maren ihren Urlaub nicht allein verbringen musste, bot Sophie ihr kurzerhand an, mit zur Finca zu kommen. Dort feierte sie mehr oder weniger ausgelassen mit der Geburtstagscrew.

Schon bald muss sie Alex beichten: Sie ist schwanger von ihrem Seitensprung Leon.
Schon bald muss sie Alex beichten: Sie ist schwanger von ihrem Seitensprung Leon.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Am nächsten Tag folgte dann das große Drama: Shirins Ehemann Erik (Patrick Heinrich) war ebenfalls nach Mallorca geflogen, obwohl er das Land während seines Hafturlaubs nicht verlassen durfte. Sein Plan: Er wollte mit Shirin durchbrennen. Als diese sich weigerte, rastete er komplett aus.

Er zog eine Waffe, nahm die Freunde als Geiseln und forderte eine immense Summe Lösegeld. In einem Handgemenge löste sich schließlich ein Schuss und traf die völlig unschuldige Sophie am Bein (TAG24 berichtete).

Während die Schwerverletzte im Krankenwagen versorgt wurde, fragte sie Maren: "Ist es von Leon?" - was diese nur mit einem Nicken beantwortete. Nach diesen Worten brachen beide Frauen in Tränen aus.

Wie genau das Drama um Marens Baby weitergeht, ist noch unklar. Fest steht aber: Sophie konnte gerettet werden und wird schon bald wieder auf den Beinen sein. Ob sie ihrem Freund Leon den verhängnisvollen Seitensprung mit seiner Kollegin verzeihen kann, erfahren wir dann erst in den kommenden Tagen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo bis Fr, 19.40 Uhr auf RTL).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0