"Versoffen und ekelhaft!" So fies lästert Frank Fussbroich über Patricia Blanco

Berlin - Kurz vorm "Sommerhaus der Stars"-Finale kennen die Fussbroichs kein Halten mehr: Ohne Rücksicht auf Verluste wettern sie gegen ihre Mitbewohner.

Ob es im großen Finale zwischen den Fussbroichs (r.), Patricia Blanco (47) und Nico Gollnick (28) noch so richtig kracht?
Ob es im großen Finale zwischen den Fussbroichs (r.), Patricia Blanco (47) und Nico Gollnick (28) noch so richtig kracht?  © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Einer, mit dem sich besonders der 50-jährige Frank gern anlegte (TAG24 berichtete), war der bereits ausgeschiedene Freund von Micaela Schäfer (34), Felix Steiner (33). Klar, dass der Kölner kein gutes Haar an dem Unternehmer lässt.

"Er entwickelte sich im Haus immer mehr zu einem Kackvogel. Er stellte sich hin, als wäre er genauso ein Medienstar wie Micaela. Aber dazu hat er das Zeug nicht, versuchte sich ständig in ihrem Windschatten zu profilieren", ätzt Fussbroich nun gegenüber Bild. Steiner sei besonders unter Alkoholeinfluss aggressiv und streitlustig geworden. "Man merkte, dass es Micaela sehr unangenehm war."

Doch auch Patricia Blanco (47) und ihr (Ex-)Freund Nico Gollnick (28), der nach dem Sommerhaus bereits sehr vertraut mit Bachelor-Beauty Saskia Atzerodt gesichtet wurde, bekommen von dem Mitfinalisten gehörig ihr Fett weg. "Patricia ist versoffen und ekelhaft. Die trinkt von morgens bis abends", wettert Frank. "Die hatte verfilzte Haare und abgebrochene Zähne, die sie mit ihren Plastiknägeln sauber gemacht hat. Und Nico hat ein hinterhältiges Spiel getrieben. Dabei fanden wir den anfangs sehr nett."

Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"
Sylvie Meis Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"

Na, wenn wir uns nach diesen fiesen Ansagen nicht auf ein ausgesprochen unterhaltsames Wiedersehen im Finale gefasst machen dürfen.

Mehr zum Thema Patricia Blanco: