Deutscher Reisebus brennt in der Schweiz vollständig aus Neu Waffenverbotszone auf Eisenbahn-Straße kommt im November Neu Frau in Auto hängt über Abgrund und droht abzustürzen Neu Schrecklicher Fund: Vermisster Mann wird tot aus Bach geborgen Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 6.190 Anzeige
10.056

Nach Sommerhaus-Aus: Helena Fürst lästert über Julian und Stephi

Julian Evangelos Diebold und Stephanie Schmitz rechnen mit "Sommerhaus der Stars" ab

Am Montagabend musste sich das Love-Island-Pärchen Julian Evangelos Diebold und Stephanie Schmitz aus dem RTL-Sommerhaus verabschieden.

Berlin - Am Montagabend musste sich das "Love Island"-Pärchen Julian Evangelos Diebold und Stephanie Schmitz aus dem "Sommerhaus der Stars" verabschieden. Jetzt rechnen sie mit ihren ehemaligen Mitbewohnern ab - und bekommen direkt Gegenwind.

Sie hatten im "Sommerhaus der Stars" eine harte Zeit: Julian Evangelos Diebold und Stephanie Schmitz (beide 24).
Sie hatten im "Sommerhaus der Stars" eine harte Zeit: Julian Evangelos Diebold und Stephanie Schmitz (beide 24).

Nachdem der 24-Jährige bereits in der Show in Tränen ausbrach und über fehlende Menschlichkeit im Kampf um die 50.000 Euro Siegprämie jammerte, legen er und seine gleichaltrige Freundin nun noch einmal nach.

"Also Micaela und Felix, sag ich ganz ehrlich, die sind unten durch. Die sind emotionslos, geldgeil und ekelhaft", ätzt die Blondine gegen das mittlerweile getrennte Pärchen (TAG24 berichtete) aus Berlin.

Dass sie sich am Ende ebenfalls auf das taktische Spiel eingelassen haben, bereuen die beiden jedoch überhaupt nicht. Im Gegenteil: "Wir wollten einfach denen zeigen, das was Ihr könnt, können wir schon lange. Wir haben denen den Mittelfinger gezeigt und so lassen wir uns von Euch nicht verarschen. Wir sind klüger als ihr glaubt", ist sich Stephi sicher.

Und die Blondine legt nach: "Ich glaub' den anderen Promis ist nicht mehr zu helfen. Ich würde die einfach sich selbst überlassen."

Worte, die eine ehemalige Campbewohnerin aus dem letzten Jahr auf den Plan rufen. Helena Fürst, die im vergangenen Jahr zusammen mit Ennesto Monté um den Sieg kämpfte und nur kurz nach dem Auszug die Trennung bekanntgab, kann sich einen gehässigen Kommentar in Richtung Julian und Stephi einfach nicht verkneifen.

Helena Fürst (44) lässt kein gutes Haar an dem Paar.
Helena Fürst (44) lässt kein gutes Haar an dem Paar.

"Ohhh, die waren so pöse zu euch😂😂😂. Also das war noch nichts, kleiner Tipp sucht euch wieder einen normalen Job. Besser ist es!", (Rechtschreibung übernommen) schreibt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin auf Facebook.

Die 44-Jährige kann das Gejammer des Pärchens offenbar überhaupt nicht nachvollziehen. Zugegeben: Ihr selbst schlug sowohl im Dschungelcamp als auch im Sommerhaus ein deutlich heftigerer Wind entgegen als Julian und Stephie.

Die Fürstin weiß also ganz genau, wovon sie spricht. Dass die beiden jedoch noch um einiges jünger und unerfahrener im TV-Geschäft sind, scheint Helena nicht zu bedenken.

Es bleibt abzuwarten, ob Julian und Stephi sich nach dieser bösen Erfahrung etwas aus der Öffentlichkeit zurückziehen werden. Wahrscheinlich ist das jedoch nicht, denn wie sie gegenüber dem Express ankündigten, könnten sie sich sogar vorstellen, ihre anstehende Hochzeit im kommenden Jahr von Kameras begleiten zu lassen.

"Ja, warum nicht? Die Kameras stören uns ja nicht, wir haben uns ja auch vor laufenden Kameras kennengelernt", erklärt Stephi. Ein konkretes Angebot gebe es zwar noch nicht, lange dürfte dies nach ihrem unterhaltsamen Sommerhaus-Auftritt jedoch nicht auf sich warten lassen.

Fotos: MG RTL D, Instagram/Helena Fürst

Spionierte er für den IS? Mutmaßlicher Terrorist vor Gericht Neu Das schönste Gesicht der Kölsch-Rocker BAP ist eine Dresdnerin 922 Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 5.372 Anzeige Nach wochenlangem Training: Soldaten aus Deutschland bewachen die Queen 147 Star-Glanz in Dresden! Engel Kristen Stewart auf dem Weg nach Moritzburg 7.804 Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 1.171 Anzeige Das Baby ist da! Pippa Middleton ist jetzt Mama 4.229 Morddrohungen an Baby Milan: So schlecht ging es den BTN-Stars Matze und Jenefer 1.017 Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 8.166 Anzeige PRAG endlich auf Tour! Wir haben sie getroffen 324 Kleinflugzeug brennt aus und stürzt ab: Zwei Insassen sterben 1.826 Forderung der Union: Länder sollen Kita-Geld auch wirklich an Kommunen weitergeben 407
Dieser europäische Meister will Usain Bolt unter Vertrag nehmen! 1.626 Prozess geplatzt: Verhandlung gegen Ex-Ehefrau von Schottdorf wird verschoben 63 Das ging schnell! Nach Twitter-Ausstieg meldet sich Hochstapler Postel zurück 802 Postbotin widerfährt schreckliches Unglück bei der Arbeit 455 Volle Breitseite! Ätzt Lilly Becker hier öffentlich gegen Ex Boris? 1.671 Unwetter in Südfrankreich fordern zwölf Tote 1.036
Auch Google sagt ab! Warum will keiner zum großen Scheich-Gipfel? 907 Ist er Mandy Capristos neuer Freund? 1.168 Statt Online-Pranger: AfD will Kummerkasten einrichten 566 Tierische Aktion: Polizei-Eskorte begleitet Schwan bei Spaziergang 101 Unter Tage von Maschinenteil getroffen: Bergarbeiter stirbt 1.941 Entscheidet hessische Landtagswahl über Zukunft von Angela Merkel? 1.291 Brutale Blutgrätsche gegen Sergio Ramos! England feiert Dier 3.540 "Ich war gestresst!" Pflegehelferin misshandelt Seniorin (75) und kassiert diese Strafe 1.392 Für mehr Güterverkehr: Bahn streicht Fahrten auf viel befahrener Strecke 1.316 GZSZ-Drama spitzt sich zu: Nimmt Luis sich das Leben? 2.348 Schrecklich: Mädchen (7) stürzt in heißen Teer! 4.765 Karriere-Aus für krebskranken Sohn? Michael Bublé packt aus! 1.198 Identifizierter Geiselnehmer vom Kölner Hauptbahnhof überlebt Not-OP 1.566 Auf der Flucht! Diese braune Kuh wird polizeilich gesucht 782 Unfassbar! Patienten müssen 18 Jahre auf Termin beim Arzt warten 2.722 Jetzt kritisiert Ministerpräsident Kretschmann Satire-Palmer! 543 Toter Iraker neben Landstraße: Polizei nimmt zwei Männer fest 2.477 Zur Geburt: AfD will Baby-Boxen mit Kuscheltier & Co. verschenken 1.299 22-Jähriger rastet aus und beißt Polizisten 197 Vermisster 25-Jähriger tot aus dem Riemer See geborgen 1.288 Schluss, aus, vorbei: Darum muss der Puppen-Puff schließen! 2.611 26-Jähriger stirbt im Krankenhaus nach Sturz von Bank 2.141 Deutschland-Konzerte von Conchita Wurst abgesagt! 3.237 Unfassbar, was dieser Mercedes-Fahrer alles geladen hat 3.574 Frau nach Sex-Unfall gelähmt: Jetzt verklagt sie die Bettenfirma 5.614 Wohnmobil explodiert an Tankstelle: Frau verletzt 7.753 Im Fall der Journalistin Tolu: Ehemann darf Türkei verlassen 357 Berliner Polizei-Präsidentin sagt Araber-Clans den Kampf an 487 Arzt soll Patienten mit Hepatitis C infiziert haben! 1.177 Update Flixbus-Unfall mit 22 Verletzten: Ist der Busfahrer der Schuldige? 4.920 Katholische Kirche lässt sich Trauungen fürstlich bezahlen 1.319