Estefania Wollny und Drag Queen Pam schaffen es in den DSDS-Recall

Köln / Hückelhoven – Estefania Wollny (16) bekannt aus der RTL2-Serie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" stellt sich am Dienstag der Meinung der DSDS-Jury.

Ohne ihre Familie will Estefania Wollny (16) mit ihrer Stimme überzeugen.
Ohne ihre Familie will Estefania Wollny (16) mit ihrer Stimme überzeugen.  © TV NOW / Stefan Gregorowius

Normalerweise hat die Tochter von "Promi-Big-Brother"-Gewinnerin Silvia Wollny (53) Rückendeckung von ihren Geschwistern. Doch nun will die 16-Jährige ganz alleine auf die große Bühne.

Aufmerksame Zuschauer hatten die Wollny-Tochter schon längst unter den wartenden Kandidaten für das Casting in Hamburg entdeckt (TAG24 berichtete).

Und tatsächlich träumt die Rheinländerin schon länger davon, sich in der Casting-Show zu beweisen.

Was sie als Sängerin schon drauf hat, zeigt Estefania Wollny oft auf ihrem Instagram-Profil. Dort kündigte sie zuletzt eine erste Single an: "Ihr Lieben, endlich kommt meine erste eigen Single auf den Markt 🤗 'Wo auch immer du bist' ist ab Freitag überall erhältlich. Ich freue mich über jeden Support ❤". (Rechtschreibung übernommen)

Mit dem Song "Take a Bow" von Rihanna will Estefania nun auch die Jury, die in diesem Jahr aus Xavier Naidoo (47), Oana Nechiti (30), Pietro Lombardi (26) und Oberhaupt Dieter Bohlen (64) besteht, verzaubern.

Für ihre Gesangseinlage hatte sich die Teenagerin schon vor ihrer "DSDS"-Bewerbung Tipps von Ex DSDS-Kandidaten Janina El Arguioui (31) und Alphonso Williams (56) geholt.

Doch nicht nur der Wollny-Spross sorgt in der sechsten Show von "Deutschland sucht den Superstar" für Aufsehen.

Mit ihrem schrillen Look zieht DSDS-Kandidatin Pam (30) alle Blicke auf sich.
Mit ihrem schrillen Look zieht DSDS-Kandidatin Pam (30) alle Blicke auf sich.  © TV NOW / Stefan Gregorowius

Auch Pam Pengco (30), Drag Queen aus Köln, will sich in Spitzen-BH und glitzerndem Pailletten-Mantel, vor dem Pop-Titan Dieter Bohlen beweisen.

Bei ihrem TV-Auftritt bekommt Pam Unterstützung von ihren Background-Tänzerinnen, die mit ihren Outfits, ihrem Make-up und Haarstylings die Performance um einiges bunter machen.

Sie beeindruckt nicht nur mit ihrem Äußeren, sondern auch mit ihrem DSDS-Wissen. Pam Pengco kennt jede DSDS-Staffel mit sämtlichen Zahlen, Geschichten und all den herrlichen Anekdoten!

Mit einem Medley aus "Miami", "Family Affair", "Work" und "Proud Mary" will sie vor den Fernsehkameras ihr Können beweisen.

Die Drag Queen, die mit bürgerlichem Namen David heißt, kann auf die Unterstützung ihrer Instagram-Fans zählen: "Ich freue mich auf dich und auf den Rest der 'Mädels' ❤️💋", "ich schalte auf jeden Fall ein!"

Ob Estefania Wollny und Pam Pengco in der TV-Show eine Runde weiterkommen, seht Ihr heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Update, 21.30 Uhr: Estefania Wollny und Pam Pengco im Recall

Die 16-Jährige hat Viermal "Ja" von der DSDS-Jury bekommen und zieht somit direkt in den Recall ein. "Respekt, ich hätte es nicht erwartet, dass du das so gut machst", meinte sogar Juror Xavier Naidoo.

Die Drag Queen Pam bekommt nur zweimal "Ja". "Das war genau das, was ich sehen möchte", so Oana Nechiti. Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sind dagegen nicht wirklich überzeugt. "Für eine Travestieshow ist das mega, aber für DSDS ist das nichts", lautet Dieters Urteil. Ein Glück, dass Pam Oana als Joker gewählt hat. Somit ist auch sie eine Runde weiter.

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0