Bauer sucht Frau: Anna überrascht die Fans mit neuer Frisur

Namibia - Und weg sind sie: Anna Heiser (29) hat sich von ihren langen Haaren getrennt.

Fast schon ein Kurzhaarschnitt: Anna (29) mit neuen Look.
Fast schon ein Kurzhaarschnitt: Anna (29) mit neuen Look.  © Instagram/Screenshot/anna_m._heiser

Die "Bauer sucht Frau"-Blondine behielt zwar ihre Haarfarbe bei, kürzte ansonsten jedoch an entscheidender Stelle.

So schrieb die Frau von Farmer Gerald (33) auf ihrer Instagram-Seite am Mittwochabend (Originalzitat, Rechtschreibung übernommen):

"Habe ich es schon Mal erwähnt, dass ich " meine neue Haare" liebe? 😍😊😅 Schnipp, schnapp, Haare ab! 😁💇‍♀️ Der beste Haarschnitt für die namibische Hitze 😊".

Die Fans zeigten sich begeistert und kommentierten wie wild (Originalzitate):

  • "Perfekt. Macht dich etwas älter, aber im positivem Sinn. Sehr sehr schön."
  • "Schaust richtig toll aus. Da hat Gerald ne richtig hübsche und heiße Frau"
  • "Sieht toll aus!!! "Mann" hat das ja immer nicht so gern, wenn "Frau" sich die Haare abschneiden lässt"

Doch was sagt Farmer Gerald wohl dazu? Das bleibt an dieser Stelle offen...

So sah Anna vorher aus

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0