"Der Bachelor": Ab wann Frauen 2020 vor dem TV dahin schmelzen werden

Yucatan - Diese Nachricht dürfte vor allem die Ladys da draußen brennend interessieren. RTL gab am Sonntag den Start-Termin für die 10. Staffel der Dating-Show "Der Bachelor" bekannt.

Auch 2020 werden wieder Rosen bei RTL verteilt (Archivbild).
Auch 2020 werden wieder Rosen bei RTL verteilt (Archivbild).  © MG RTL D / Arya Shirazi

Los geht es genau heute in einem Monat. Ab 8. Januar 2020 werden 22 Single-Frauen versuchen, das Herz von Sebastian Preuss (29) zu erobern.

Geflirtet, was das Zeug hält, wird diesmal auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán.

Wie der Sender verrät, wird es auch diesmal Dreamdates vor malerischer Kulisse geben.

Vier Damen sollen die Chance bekommen den "Bachelor" ihren Freunden und der Familie vorzustellen und ihm die Heimat schmackhaft zu machen.

Nur zwei Frauen bekommen die Chance, auch die Verwandten des TV-Rosenkavaliers kennenzulernen.

Die erste Folge von der Bachelor läuft am 8. Januar ab 20.15 Uhr auf RTL und wird auch bei TV Now aufgestrahlt, wo die einzelnen Episoden gut eine Woche vorher bereits verfügbar sein sollen.

"Der Bachelor" 2019: Andrej Mangold und Jennifer Lange sind immer noch ein Paar

2019 verteilte bei RTL der Ex-Basketballer Andrej Mangold seine Rosen und sorgte dabei für die ein oder andere Heul-Attacke seinerseits. Forsch ging Zumba-Trainerin Jennifer Lange ans Werk. Sie ist auch nach gut einem Jahr immer noch mit dem Sportler und Muskelpaket liiert.

Sebastian Preuss ist "Der Bachelor" in der 10. Staffel

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0