Der Bachelor: Morgen Abend landet eine in seinem Bett!

Mexiko - Es ist Halbzeit beim Bachelor! Nachdem Andrej Mangold in der letzten Kuppelshow-Folge endlich knutschen durfte, steht nun ein Übernachtungsdate an. Wer darf sich eng an den Ex-Basketballer schmiegen?

Kandidatin Jennifer (rechts) schmiss sich schon in den letzten Folgen an Andrej Mangold ran.
Kandidatin Jennifer (rechts) schmiss sich schon in den letzten Folgen an Andrej Mangold ran.  © TV/NOW

Wie der Sender mitteilte, ist es nun soweit: Nach einem emotionalen Date, darf eine junge Single-Dame die Nacht mit Andrej Mangold verbringen. Das Geheimnis, welche Lady den Abend womöglich zu einem intimen Schäferstündchen ausdehnen kann, lüften die Macher des Formats jedoch nicht.

"Alle wollen es, doch nur eine kriegt es", preist RTL den Inhalt der fünften Episode an.

Aber wer ist die Glückliche? Nathalia lehnt ihren Kopf an die muskulöse Männerbrust, Vanessa legt ihren Kopf auf der Schulter des Bachelors ab. Die Kandidatinnen Ernestine und Jennifer, die den ersten Kuss von Andrej Mangold ergatterte, dürfen sich im Pool bei Wasserspielen mit dem Sportler austoben.

Dem ersten Eindruck zufolge mangelt es dem Bachelor also nicht an trauter Zweisamkeit. Doch der Blick auf die ersten Fotos der neuen Folge lässt nicht nur die Frage offen, wer beim Bachelor übernachten darf.

Warum zieht Andrej Mangold so ein Gesicht? Anstatt glücklich lächelnd, die Streicheleinheiten zu genießen, wirkt der Rosenkavalier in sich gekehrt. Ob sich das im Laufe Folge noch ändert? Die Antwort verrät RTL am Mittwochabend ab 20.15 Uhr.

Andrej Mangold wirkt bei der Kuschelstunde mit Vanessa irgendwie abwesend.
Andrej Mangold wirkt bei der Kuschelstunde mit Vanessa irgendwie abwesend.  © TV NOW

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0