Schwuler DJ gesteht: Ich hatte was mit drei Bachelorette-Boys

Ob Jessica Paszka (27) das gefallen wird? Einige der Kandidaten sollen nicht auf Frauen stehen.
Ob Jessica Paszka (27) das gefallen wird? Einige der Kandidaten sollen nicht auf Frauen stehen.

Köln - Jessica Paszka (27) lässt derzeit Männerherzen höher schlagen. Zumindest einige. Denn am Mittwoch kassierte die RTL-Bachelorette schon zwei Körbe (TAG24 berichtete). Doch auch drei weitere Männer sollen gar nicht mal so angetan von den heißen Kurven und der sympathischen Art Jessis sein...

Das behauptet zumindest DJ Steve Es, der eigentlich Stefan heißt, gegenüber Noizz. Er ist homosexuell und lernte einige der Kandidaten schon persönlich kennen. Sehr persönlich, wie er selbst behauptet.

Sein erster Gedanke: "Die Hälfte ist schwul!“. Beim genaueren Betrachteten der vermeintlichen Jessica-Verehrer fiel es ihm dann wie Schuppen von den Augen. „Den einen oder anderen Kandidaten habe ich selber schon sehr intensiv kennen lernen dürfen und kann definitiv behaupten, dass sie definitiv nicht heterosexuell sind.“

Genauer gesagt: Vier der Kandidaten kennt der erfolgreiche DJ aus der Gay-Community:

Um welche den Jungs es sich handelt, will er nicht verraten.
Um welche den Jungs es sich handelt, will er nicht verraten.  © RTL

„Persönlich kenne ich vier Kandidaten. Ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr lange Single bin und über die Jahre viele Dates hatte. Mit drei Typen aus der aktuellen Staffel hatte ich sogar was.“

Und er geht noch mehr ins Detail: „Einen habe ich auf dem CSD 2015 in Köln kennengelernt und gut mit ihm abgefeiert. Den zweiten kenne ich aus den Berliner Clubs und mit dem dritten habe ich mal hier in Hamburg kennengelernt. Wir waren für dasselbe Event gebucht.“

Auch wenn er nicht gerade begeistert von der Auswahl der Produktionsfirma ist, hält er sich dann doch bedeckt. „Das wird dann glaube ich doch zu privat. Ein Mann schweigt besser und genießt. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeiner von denen was mit einer Frau haben könnte. Muss mir echt das Lachen schon wieder verkneifen.“

Und warum bewerben sich die Männer dann trotzdem? Warum geben sie sich die Mühe, um das Herz von Jessica Pazska zu buhlen? Natürlich Fame, Fame, Fame.

Eigentlich würden wir jetzt zu gerne wissen, um wen es sich handelt. Doch da hat wohl jeder so seinen Verdacht...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0