Wird diese deutsche Sängerin die nächste Bachelorette?

Danika Wist hätte große Lust, die nächste "Bachelorette" zu werden.
Danika Wist hätte große Lust, die nächste "Bachelorette" zu werden.

Hamburg - Sie stürmt mit dem Trio "Hot Banditoz" die einschlägigen Musik-Bühnen in Deutschland - doch bei Sängerin Danika Wist läuft es in der Liebe alles andere als "hot". Wird sich das bald ändern?

Die quirlige Brünette ist seit längerem Single und hätte eigentlich mal wieder so richtig Lust auf eine Beziehung - vor allem weil ihre Bandkollegen ein Paar sind, Nachwuchs erwarten.

Im Interview mit Promiflash gestand sie nun, dass sie gerne die Nachfolgerin von Jessica Paszka werden und in einer Traumvilla auf Männerjagd zu gehen würde. Wobei, jagen will sie eigentlich nicht: "Ehrlich gesagt, wäre ich gerne die, die entscheiden dürfte. Also wenn, dann hätte ich schon gerne meinen Spot, sodass ich aussuchen kann", erzählt Danika.

Die Vorraussetzungen für die Rolle der Rosenkavalierin wären auf jeden Fall gegeben: Danika ist ein bisschen berühmt, sieht gut aus und könnte mit ihrer offenen Art sicherlich zahlreiche Männer vom Hocker reißen.

Doch derzeit ist es unklar, ob es im nächsten Jahr überhaupt eine neue Staffel von "Die Bachelorette" geben wird. Fans müssen aber nicht bangen: Im Januar geht Daniel Völz als Bachelor wieder auf Brautschau (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0