Bald geht's los! RTL verrät Starttermin für "Bachelorette"

Das Rätselraten geht weiter: Wer wird die neue Bachelorette?
Das Rätselraten geht weiter: Wer wird die neue Bachelorette?  © RTL/Arya Shirazi

Köln - Bald wird es wieder spannend! Nach einem Jahr Pause hat RTL jetzt endlich den Starttermin für die neue Staffel "Die Bachelorette" bekanntgegeben.

Bald macht sich nach "Bachelor" Sebastian Pannek (30), der Anfang des Jahres in Clea-Lacy Juhn (25) die große Liebe fand, das weibliche Pendant auf die Suche.

Wie RTL am Mittwoch bekanntgab, soll die erste Folge am 14. Juni, also in genau sechs Wochen, ausgestrahlt werden.

Aber wer ist die neue Schönheit? Das wollte der Sender noch nicht verraten. Es wurden aber bereits in den vergangenen Monaten Gerüchte laut, dass es sich diesmal um eine ehemalige Bachelor-Kandidatin handeln soll.

Besonders die Namen Angelina Heger (25), Jessica Paszka (27) und Liz Kaeber (24) waren im Gespräch. Doch auch die ehemalige Spielerfrau und Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (32) ist seit kurzem wieder allein unterwegs (TAG24 berichtete). Es bleibt also spannend.

Und wie wir ja bereits in den vergangenen Staffeln an Alisa Persch (29) und Anna Hofbauer (28) gesehen haben, ist die Hoffnung auf ein (vorläufiges) Happy End bei den Ladys um einiges größer als bei den männlichen Rosenkavalieren.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0