Flammeninferno: Zwei Tote bei tragischem Lkw-Unfall

Top

16-Jähriger "leiht" sich Papas Auto und baut Unfall

Neu

Edle Villa statt Knast: Millionen-Betrüger residiert im Luxus

Neu

Deswegen darf "Kleinstadt-Trump" nichts mehr posten

Neu
3.838

Wegen dieser Sprüche wird uns Kader fehlen!

Sie brachte die wohl besten und witzigsten Sprüche der Staffel. Nun muss die Reality-Größe das Camp verlassen und hat Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. #ibes

Von Nico Zeißler

Diese Geste könnte man als Antwort auf Kaders Rauswurf interpretieren.
Diese Geste könnte man als Antwort auf Kaders Rauswurf interpretieren.

Australien - Schock an Tag 14 des "Promi"-Camps! Nachdem sie die Zuschauer-Herzen peu à peu eroberte, musste Intelligenzbestie Kader Loth (44) das Camp verlassen.

Das Aus vor dem Halbfinale für Sprücheklopferin Kader war wohl DIE Überraschung der bisherigen Staffel. Neben "High-Class-Botox-Boy" Florian Wess (36), Malle-Potenzmonster Jens Büchner (47) und No-Name-Nackedei Sarah Joelle Jahnel (27) war sie noch eine der schillerndsten und bekanntesten Teilnehmer der 11. Staffel.

"Mit meinem Auszug habe ich wirklich nicht gerechnet", sagte die 44-Jährige (ja, so alt ist sie wirklich erst) nach ihrem Aus. "Es ist schon eine starke Leistung, dass man sich bis zum Schluss tapfer durchgekämpft und durchgeboxt hat", lobte sich das Ex-Penthouse-"Pet of the Year" selbst.

Kaders Sprüche waren Weltklasse. Da gab es diesen Biss einer (absolut ungiftigen) Schlange bei einer ihrer Prüfungen. Loth bangte sofort um ihr Leben: "Vielleicht wirkt der Gift erst später und ich sterbe nach einem Monat." Kein Schreibfehler, sie hat wirklich "der Gift" gesagt.

Am letzten Tag ging Kader bei Marc auf Tuchfühlung.
Am letzten Tag ging Kader bei Marc auf Tuchfühlung.

Es folgten auch weitere Erfahrungen mit langen, glitschigen Teilen. "Ich habe gespürt, die waren hier drin bis in meine Vagina", fasste Kader Loth eine andere Prüfung zusammen.

Dorthin hat es Denglisch-Casanova Marc "Alles war Penis, Vagina, Assloch" Terenzi (38) trotz Flirt- und Antatschversuchen nicht geschafft. Zum Glück?!

Auch Immobilien-Psycho Hanka Rackwitz (47) bekam aufgrund ihrer vielen Zwänge und Ängste ihr Fett weg. "Ich sag doch, mit dir stimmt 'was nicht", schoss Kader in Hankas Richtung.

Wen hatten wir noch nicht? Ach ja, Honey (34). Ihn kann man schon mal vergessen. Er kehrte nicht mit der erhofften Ausbeute an Sternen von einer Dschungel-Prüfung zurück. "Ok Leute, der hat verkackt. Wollen wir ihn umbringen? Gleich oder später?" fragte Kader ganz ungeniert in die Runde.

Nach einer gewissen Zeit im Camp, so ganz ohne ordentliche Mahlzeiten, körperliche Zärtlichkeiten und eigener Privatsphäre, deckte sie im Dschungel-Telefon auf: "Jetzt zeigen alle ihre wahre Fressen. Fressen. Ihre hässliche Fressen." Dem ist dann auch nichts mehr hinzuzufügen.

Kader Loth steigerte sich von Prüfung zu Prüfung. Hier präsentiert sie stolz ihre Sterne-Ausbeute.
Kader Loth steigerte sich von Prüfung zu Prüfung. Hier präsentiert sie stolz ihre Sterne-Ausbeute.

Das wohl spannendste und für Kader zugleich schockierendste Gespräch fand jedoch eines Nachts am Lagerfeuer mit Fräulein Menke (56) statt.

Es ging um menschliche Bedürfnisse. Also das, was zwischen ihren "Arschknochen" (auf denen sie ja angeblich gesessen hatte) herauskommt.

"Du guckst auf deinen Kot drauf, wenn du auf der Toilette warst?", fragte Kader Loth das 56-jährige Tretboot in Seenot. "Ich guck' da nie drauf. Ist doch Scheiße!" Im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber wer soll uns nach Kaders Rauswurf jetzt unterhalten, zum Lachen und Kopfschütteln bringen? Schmeißt sich Hanka jetzt an Muscle-Marc ran? Und wer ruft überhaupt für Langeweile-Achtliga-Fußball-Trainer Thomas "Icke" Häßler (50) an? Drei Fragen, die eventuell schon Freitabend (22.15 Uhr, RTL) aufgeklärt werden könnten.

Kader Loth hat sich teuer verkauft und dürfte nach dem Dschungel-Camp sicher das ein oder andere Angebot - woher auch immer - erhalten. Es sei ihr gegönnt.

Wir resümieren: Kader hat jetzt endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Lernen, welche Artikel man vor "Vagina" und "Gift" setzt, das Beobachten ihres Stuhlgangs und damit einhergehend ihre Namensänderung in "Lader Koth". Toi, Toi, Toi!

Fotos: RTL/Stefan Menne

Experimentiert Berliner Medizinakademie mit illegalen Leichenteilen?

Neu

Auto rast in Frankreich in Bushaltestellen: Mindestens ein Toter

Neu

Knall vorm Boarding: Schuss durchschlägt Fluggastbrücke am Flughafen Tegel

Neu

Wieso hängt an diesem Zettel ein Gebiss?

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

51.304
Anzeige

Frau schwer verletzt! Mercedes knallt gegen Mauern und Leitplanken

Neu

Böse Panne auf dem Airport! Lufthansa-Lkw rammt Airbus A380

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

48.035
Anzeige

Mutter wird nach Geburt in Krankenhaus-Fahrstuhl zerquetscht

Neu

Skandal auf der Wache? Polizisten grölen "Timo Werner ist ein H*rensohn"

Neu

Perverser Radfahrer begrapscht Frau im Vorbeifahren

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.753
Anzeige

Gamer-Paradies! Ab morgen verkauft Aldi online Videospiele

Neu

Internationaler Haftbefehl! Mutmaßlicher Mörder immer noch auf der Flucht

2.970

Du willst Aschenbrödel oder ihr Prinz sein? Dann geh zum Casting!

541

Was macht denn Till Lindemann auf dem Dresdner Stadtfest?

8.007

Zwei Deutsche sterben auf ihrem Motorroller in Thailand

1.725

Mann will seinen Rollator vom Gleis holen, dann kommt der Zug...

2.060

So reagieren Fußball-Fans auf die Strafe der UEFA

4.209

Flugzeug-Absturz über den Alpen: Drei Tote

2.090

Sie wendeten in der Rettungsasse! Hier greifen Feuerwehr und Polizei durch

8.838

Nach Brandanschlägen: Hier kommt es noch zu Einschränkungen für Bahnfahrer

712

SPD-Politiker Oppermann blamiert sich mit HSV-Vergleich

2.326

Jetzt gibt's die Kreditkarte von IKEA

874

Eskaliert der Streit zwischen den USA und Nordkorea jetzt endgültig?

10.313

Darum entscheiden die Alten die Bundestagswahl

1.902

Zerstörer kollidiert mit Tankschiff: Zehn Seeleute vermisst

1.608

Rauchbombenanschlag! Neun Verletzte auf kurdischer Veranstaltung

1.697
Update

Merkel: "Ich bin sauer! Es wurde hintenrum betrogen"

14.138

Trauer in Hollywood! Komiker Jerry Lewis ist tot

5.513

Mutter will Neugeborenes im Klo runterspülen und wirft es dann in den Müll

8.565

Schrecklich! Propellermaschine stürzt ab: Vier Personen an Bord

3.711

Reiterhof steht in Flammen! Sieben Personen verletzt

6.026
Update

RB-Fans nach Schalke-Spiel verprügelt und beklaut

13.817

Leidet der Präsident an Demenz? US-Abgeordnete will medizinische Untersuchung erzwingen!

4.815

Während Stadtfest! Nackter "Schamane" in Elbe versenkt?

5.591

Statt Pilzen: Scharfe Granaten aus Zweitem Weltkrieg gefunden

3.337

Mann masturbiert vor einparkender Frau

9.439

An beliebtem Ausflugsziel! Steinbrocken krachen auf Touristen

4.069

BFC Dynamo: Jugendtrainer sollen Spieler missbraucht haben

5.694

Super Eklig! Maus in Verkaufstheke am Bahnhof

5.101

Experte Matthäus hat 'ne neue Lebensweisheit

3.544

Sie musste viel zu früh gehen! Sachsens "Goldfisch" Kay starb vor 15 Jahren

6.026

Sex-Video mit 17-Jährigem kursiert im Netz! Bischof tritt zurück

4.725

Tot in Camping-Zelt entdeckt! 30-Jähriger stirbt bei Schlager-Festival

7.524

Streit vor Flüchtlingsunterkunft endet blutig

6.038

Frau steckt im Pool fest: Dann schreibt sie auf Facebook

7.178

Hunde verfärben sich blau, die Ursache macht traurig

5.746

Trike-Fahrer prallt gegen Leitplanke und stirbt

5.625

Völlig ausgerastet! Frau beißt und kratzt, bis Polizei kommt

376

Video: Was ist mit dieser Wade los?!

6.812

Deshalb baumeln Deine Füße nachts aus dem Bett!

6.451

Neonazi? Junger Mann nach Friseur-Besuch mit Messer attackiert

8.138

AfD-Gauland: "Ich lasse mich nicht niederschreien"

5.873

Schwimmer bleibt bei World Masters Championships einfach stehen: Aus gutem Grund

33.223