Eine Legende geht: Ronaldinho beendet Fußball-Karriere!
Top
Gibt es bald keine Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger mehr?
Top
LOTTO Jackpot mit rund 16 Mio. Euro!
Anzeige
Klitoris und Schamlippen abgeschnitten: So viele Frauen sind von grausamer Verstümmelung betroffen
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
117.674
Anzeige
3.857

Wegen dieser Sprüche wird uns Kader fehlen!

Sie brachte die wohl besten und witzigsten Sprüche der Staffel. Nun muss die Reality-Größe das Camp verlassen und hat Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. #ibes

Von Nico Zeißler

Diese Geste könnte man als Antwort auf Kaders Rauswurf interpretieren.
Diese Geste könnte man als Antwort auf Kaders Rauswurf interpretieren.

Australien - Schock an Tag 14 des "Promi"-Camps! Nachdem sie die Zuschauer-Herzen peu à peu eroberte, musste Intelligenzbestie Kader Loth (44) das Camp verlassen.

Das Aus vor dem Halbfinale für Sprücheklopferin Kader war wohl DIE Überraschung der bisherigen Staffel. Neben "High-Class-Botox-Boy" Florian Wess (36), Malle-Potenzmonster Jens Büchner (47) und No-Name-Nackedei Sarah Joelle Jahnel (27) war sie noch eine der schillerndsten und bekanntesten Teilnehmer der 11. Staffel.

"Mit meinem Auszug habe ich wirklich nicht gerechnet", sagte die 44-Jährige (ja, so alt ist sie wirklich erst) nach ihrem Aus. "Es ist schon eine starke Leistung, dass man sich bis zum Schluss tapfer durchgekämpft und durchgeboxt hat", lobte sich das Ex-Penthouse-"Pet of the Year" selbst.

Kaders Sprüche waren Weltklasse. Da gab es diesen Biss einer (absolut ungiftigen) Schlange bei einer ihrer Prüfungen. Loth bangte sofort um ihr Leben: "Vielleicht wirkt der Gift erst später und ich sterbe nach einem Monat." Kein Schreibfehler, sie hat wirklich "der Gift" gesagt.

Am letzten Tag ging Kader bei Marc auf Tuchfühlung.
Am letzten Tag ging Kader bei Marc auf Tuchfühlung.

Es folgten auch weitere Erfahrungen mit langen, glitschigen Teilen. "Ich habe gespürt, die waren hier drin bis in meine Vagina", fasste Kader Loth eine andere Prüfung zusammen.

Dorthin hat es Denglisch-Casanova Marc "Alles war Penis, Vagina, Assloch" Terenzi (38) trotz Flirt- und Antatschversuchen nicht geschafft. Zum Glück?!

Auch Immobilien-Psycho Hanka Rackwitz (47) bekam aufgrund ihrer vielen Zwänge und Ängste ihr Fett weg. "Ich sag doch, mit dir stimmt 'was nicht", schoss Kader in Hankas Richtung.

Wen hatten wir noch nicht? Ach ja, Honey (34). Ihn kann man schon mal vergessen. Er kehrte nicht mit der erhofften Ausbeute an Sternen von einer Dschungel-Prüfung zurück. "Ok Leute, der hat verkackt. Wollen wir ihn umbringen? Gleich oder später?" fragte Kader ganz ungeniert in die Runde.

Nach einer gewissen Zeit im Camp, so ganz ohne ordentliche Mahlzeiten, körperliche Zärtlichkeiten und eigener Privatsphäre, deckte sie im Dschungel-Telefon auf: "Jetzt zeigen alle ihre wahre Fressen. Fressen. Ihre hässliche Fressen." Dem ist dann auch nichts mehr hinzuzufügen.

Kader Loth steigerte sich von Prüfung zu Prüfung. Hier präsentiert sie stolz ihre Sterne-Ausbeute.
Kader Loth steigerte sich von Prüfung zu Prüfung. Hier präsentiert sie stolz ihre Sterne-Ausbeute.

Das wohl spannendste und für Kader zugleich schockierendste Gespräch fand jedoch eines Nachts am Lagerfeuer mit Fräulein Menke (56) statt.

Es ging um menschliche Bedürfnisse. Also das, was zwischen ihren "Arschknochen" (auf denen sie ja angeblich gesessen hatte) herauskommt.

"Du guckst auf deinen Kot drauf, wenn du auf der Toilette warst?", fragte Kader Loth das 56-jährige Tretboot in Seenot. "Ich guck' da nie drauf. Ist doch Scheiße!" Im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber wer soll uns nach Kaders Rauswurf jetzt unterhalten, zum Lachen und Kopfschütteln bringen? Schmeißt sich Hanka jetzt an Muscle-Marc ran? Und wer ruft überhaupt für Langeweile-Achtliga-Fußball-Trainer Thomas "Icke" Häßler (50) an? Drei Fragen, die eventuell schon Freitabend (22.15 Uhr, RTL) aufgeklärt werden könnten.

Kader Loth hat sich teuer verkauft und dürfte nach dem Dschungel-Camp sicher das ein oder andere Angebot - woher auch immer - erhalten. Es sei ihr gegönnt.

Wir resümieren: Kader hat jetzt endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Lernen, welche Artikel man vor "Vagina" und "Gift" setzt, das Beobachten ihres Stuhlgangs und damit einhergehend ihre Namensänderung in "Lader Koth". Toi, Toi, Toi!

Fotos: RTL/Stefan Menne

Tödlicher Unfall auf A6: Überfüllte LKW-Stellplätze sollen schuld sein
Neu
Mysteriöses Licht stürzt vom Himmel und explodiert plötzlich
Neu
Sauerei in U-Bahn: Frau ahnt nicht, worin sie gerade sitzt
Neu
Teenies griffen Ehepaar mit Messer an: Einer der Täter muss die Stadt verlassen
Neu
Flüchtlinge in Schaumstoff gepackt und von Lastwagen geworfen
Neu
Nach Schulprojekt sitzt er im Rollstuhl! Versicherung will nicht zahlen
Neu
Folgenschwerer Fehler: Mann verwechselt Heizöl mit Wasser
Neu
Soldaten kontrollieren Kind: Was sie bei ihm finden, ist entsetzlich
Neu
Hausbewohner stirbt nach Einbruch: Ehepaar festgenommen!
Neu
Update
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
18.231
Anzeige
Mehrere Knochenbrüche: Mann rastet aus und schlägt Urlauber Skischuh ins Gesicht
Neu
Domina verrät, warum sie den Job macht
Neu
Wildtiere in Städten! Darum nehmen die Probleme zu
Neu
Weil er zu laut war: Partygast springt aus Fenster und wird aufgespießt
Neu
Wird Kühnert zum GroKo-Killer? Juso-Chef will Merkel stürzen
Neu
Schulbus-Crash: Fahrer ist ein erfahrener Mann, wie kam es zu dem Unfall?
Neu
10 Millionen betroffen! Hier kommt der Rettungsdienst zu spät an
1.413
Es nimmt kein Ende! Schon wieder Schiff mit mehreren Leichen angespült
1.725
So einen Orang-Utan habt Ihr mit Sicherheit noch nie gesehen!
1.155
Junge jahrelang vergewaltigt: Barley fordert an Gerichten mehr Wissen über Missbrauch
485
Junger Raser missachtet Überholverbot: Ehepaar tot
5.723
61-Jähriger sieht Vergewaltigung und tut das einzig Richtige
4.586
Keine Überlebenden! Militärhelikopter stürzt ab
1.341
Süß, aber illegal: Polizei rettet zwei geschmuggelte Bulldoggen-Welpen
2.081
Drohende Schweinepest! Jäger sollen Zehntausende Wildschweine töten
714
Kritisierter AfD-Politiker darf Holocaust-Leugner genannt werden
368
Jugendliche schlagen Mann krankenhausreif, der Frau helfen wollte: Plädoyers erwartet
1.064
Wollte er eine Bombe basteln? Flüchtling (23) bei Antiterror-Razzia festgenommen
1.715
Luke altert zehn Mal schneller als andere Menschen: Doch der Dreijährige lässt sich nicht unterkriegen
1.580
Passend zur Fashion Week: Polizei zeigt sich bereit für den Catwalk
347
Anne Wünsche spricht offen über ihren Traummann und den perfekten Penis
2.203
21-Jähriger muss hinter Gitter und hat vorher noch eine kuriose Bitte
2.391
Drei Männer putzen auf Arbeit, fallen plötzlich um und sterben
4.209
Diesen Satz dürfen Disneyland-Schauspieler auf keinen Fall zu Besuchern sagen
2.049
Zwölfjähriger treibt beim Schwimmunterricht plötzlich leblos im Becken
1.557
67 Millionen Euro im Jackpot! Hier könnt Ihr Scheine gewinnen
1.188
Fans besorgt: Sind "Let's Dance"-Stars Erich und Oana im Fitness-Wahn?
1.118
Familie verzweifelt! 27-Jähriger soll minderjährige Tochter entführt haben
1.130
Auto kracht in Linienbus: 22-Jähriger erliegt seinen Verletzungen
5.785
Schon wieder? Kim Kardashian und Kanye West sorgen für Überraschung!
2.362
Drogen im Wert von 120.000 Euro: Polizei schnappt Dealer in Studenten-WG
963
Wegen Schneefall! 33 Fahrzeuge krachen auf Autobahn ineinander
21.115
Frau bestellt Essen, doch kurz darauf passiert etwas, das sie schockiert
8.901
145 Jahre alte ostdeutsche Biermarke wird von West-Investor geschluckt
10.298
Nun hat die Mutter Gewissheit: Das passierte mit Baby Yasmina (10 Monate)
32.585
Sechsjähriger greift nach Fledermaus und stirbt! Was war passiert?
8.069
Frau und 13-Jährige mit Stange verprügelt: Polizei sucht diesen Mann!
5.584
Zwei Männer stechen 36-Jährigen nieder und setzen dessen VW-Bus in Brand
6.579
Das Aus für den Flughafen Tegel? Gutachten liefert eindeutiges Ergebnis
419
Gruselig! Polizei findet in Garten von Vermisster Frau verdächtiges Paket
9.620
Update
Tödlicher Unfall! 15-Jähriger auf Autobahn überrollt
4.101
Inzest-Drama: Mutter zwingt Sohn (10), sie sexuell zu befriedigen
11.686
18-Jährige verkauft Jungfräulichkeit für unglaubliche Summe
15.837