Melanie Müller sicher: Dschungelqueen Evelyn "wird langweilen" 3.576
Schnappt sich der FC Bayern diesen Brasilianer (19)? Ablösesumme hat es richtig in sich Top
Bundesliga: Mohamadou Idrissou sitzt in Abschiebehaft in Österreich Top
Am Sonntag gibt's hier Technik mega günstig: Fünf Stunden lang! 7.081 Anzeige
Mann von Lawine am Feldberg verschüttet Top Update
3.576

Melanie Müller sicher: Dschungelqueen Evelyn "wird langweilen"

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Ballermann-Sängerin lästert über mehrere Camper

Nachdem Melanie Müller schon am Mittwoch bei Die Stunde danach über die Dschungelcamper abgelästert hat, legte sie am Sonntag nach.

Von Nico Zeißler

Köln/Leipzig - Wir haben es geschafft! Die 13. Staffel des RTL-Dschungelcamps ist Geschichte, Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (30) hat - wenig überraschend - das Rennen gemacht (TAG24 berichtete). Am Sonntagabend gab es "Das große Wiedersehen" mit allen Campern, im Anschluss wurde bei "Die Stunde danach" das letzte Mal abgelästert. Und da war Ex-Urwaldkönigin Melanie Müller (30) wieder einmal mittendrin statt nur dabei.

In ihrer letzten Dschungelprüfung musste die spätere Siegerin Evelyn Burdecki neben einem lebendigen Skorpion auch ein Lammhirn essen, übergab sich dabei aber.
In ihrer letzten Dschungelprüfung musste die spätere Siegerin Evelyn Burdecki neben einem lebendigen Skorpion auch ein Lammhirn essen, übergab sich dabei aber.

Neben der Ballermann-Sängerin aus Leipzig waren auch die Ex-Insassen Kader Loth (46) und Julian F. M. Stoeckel (31) im RTL-Keller bei Moderatorin Angela Finger-Erben (38) zu Gast.

Thema Nummer 1: Der Zoff zwischen Currywurstmann Chris Töpperwien (44) und Muskelprotz Bastian Yotta (42). "Irgendwas stimmt da nicht", ist sich Melanie Müller sicher, "das ist alles abgekatert". Wer sich angeblich so abgrundtief hasst, wäre schon im Camp mehr ausgerastet und hätte sich in der Wiedersehens-Show nicht angelächelt.

Die Stoeckel setzte sogar noch einen drauf, spekulierte: "Das ist ein heimliches Paar. Das ist Boylove". Hätte er wohl gern... Was auch immer an diesem Streit real oder fake ist, Chris und Yotta "werden komplett von der Bildfläche verschwinden", prophezeit die Müllerin.

Über die Neuntplatzierte und fast vergessene Gisele (Gisela) Oppermann (31) hatte die mallorquinische Bratwurstverkäuferin auch nichts Nettes übrig: "Du glaubst doch nicht, dass die gebucht wird mit ihrer Einstellung." Melanie Müller hatte sich ohnehin schon gefragt, "wo die ausgegraben wurde."

Melanie Müller: Deshalb wird Evelyn Burdecki langweilen

Melanie Müller, Siegerin des Dschungelcamps 2014, war in der letzten Folge "Die Stunde danach" dabei und zog wieder über die diesjährigen Kandidaten her.
Melanie Müller, Siegerin des Dschungelcamps 2014, war in der letzten Folge "Die Stunde danach" dabei und zog wieder über die diesjährigen Kandidaten her.

Finalist Felix van Deventer (22) ist laut der Sächsin ein "dickes Pummelchen mit komischen Haaren, also wie die Stoeckel", sagte die 30-Jährige: "Bei ihm wird sich nichts ändern im Leben, außer dass er Vater wird."

Und dann bekam natürlich auch noch die Dschungelkönigin ihr Fett weg. Obwohl Evelyn "süß und nett" ist, wird sie "langweilen, weil sie keine Ecken und Kanten hat und über niemanden böse redet." Muss man denn über jemanden böse reden, um erfolgreich zu sein? Wir sind uns da nicht so sicher.

"Die wird jetzt ihre typische Discotour machen, das ist logisch", sagte Auskennerin Melanie voraus. Auf die Frage von Moderatorin Angela Finger-Erben, was Evelyn denn da machen solle, antwortete Müller: "Eine Autogrammstunde". Das sei bei der 30-Jährigen noch heute so. Auch Vorjahres-Champion Jenny Frankhauser (wer sie nicht kennt: Halbschwester von Daniela Katzenberger) ist durch die Tanzlokale getourt.

Ob Evelyn dafür überhaupt Zeit hat? Schließlich will sie doch jetzt studieren. Und Bücher lesen. Wir werden die zerstreute Professorin auf jeden Fall auf ihrem Weg begleiten.

Ihr wollt "Das große Wiedersehen" oder "Die Stunde danach" im Nachgang sehen? >>>Hier bei TVNOW habt ihr die Möglichkeit dazu.

Evelyn Burdecki tritt die Nachfolge von Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser an.
Evelyn Burdecki tritt die Nachfolge von Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser an.

Fotos: TVNOW / Stefan Menne, Screenshot/TVNOW

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 86.948 Anzeige
Dieb klaut Paket vor Haustür: Kaum zu fassen, was er hinterlässt Neu
Ersthelfer machen alles richtig: Junge (2) in Lokal wiederbelebt Neu
Dieses schicke Sofa bekommt Ihr 70 Prozent günstiger! 2.410 Anzeige
Besoffener Mann setzt sein Auto in eine Hütte auf dem Markt und geht fröhlich weiter trinken Neu
Müssen Politiker statt im Bundestag in Containern arbeiten? Neu
Diese Brauerei will einen Rekord brechen und braucht Eure Unterstützung! 13.771 Anzeige
1. FC Köln gegen Bayer Leverkusen: 17-jähriger Thielmann gibt sein Bundesliga-Debüt! Neu
Vater zeigt auf Feiern immer seinen Penis, nun ist er tot Neu
Irre Suff-Aktion: Student klettert von Fenster zu Fenster und fällt Neu
Hunde zerfleischen Herrchen (†49) vor seiner verstörten Freundin Neu
Polizisten schießen mehrfach auf Hund, Herrchen auf der Flucht Neu
Tragischer Unfall: Mann stürzt aus Fenster und stirbt Neu
Babyglück bei RB Leipzig hält an! Cunha wird Papa: "Es wird ein Junge!" Neu
Was Lena Gercke hier vermisst, sind nicht ihre Klamotten! Neu
Dieser Hund ist seit einer Einkaufstour mit seiner Besitzerin spurlos verschwunden! Neu
Sturmtief "Veiko" fegt über Sachsen: Orkanartige Böen und heftige Schneeverwehungen! Neu
Bonnie Strange weiß, wie Werbung funktioniert und lässt erneut die Hüllen fallen Neu
Hunderte nehmen bei Trauerfeier Abschied von getötetem Feuerwehrmann 1.048
7 Tote! Autobahn wird nach zwei Horror-Unfällen zur Feuer-Hölle 9.632
Europäische Superliga? FC Bayern hat "überhaupt kein Interesse" 386
Flammeninferno: Zwölf Menschen verletzt, Anwohner springt aus Fenster 1.816
Streit um Hund eskaliert: Frau (21) prügelt Mutter ihres Freundes mit Bratpfanne zu Tode 1.989
Trauer um Tatort-Star Gerd Baltus: Schauspieler ist tot 7.154
Regenbogengemeinden: Segnung von Homosexuellen in der Kirche 103
Orkan tobt auf der Zugspitze! Ski-Betrieb eingestellt 1.515
Krake will Adler ins Wasser ziehen: Kampf nimmt überraschendes Ende 3.061
Flugscham und Plogging: Klimaschutz prägt neue Worte 234
Skandal im Heute-Jornal: Marietta Slomka unterstellt USA Auftragsmorde in Deutschland 4.353
Jan Delay ätzt gegen Dieter Bohlen: "Der krasseste Unglücksbringer" 1.156
Deshalb sind diese Pflanzen für Tiere extrem gefährlich 779
Nach langer Trauerpause: Pietro Lombardi meldet sich mit emotionalen Worten zurück 6.132
Sturm fordert Todesopfer: Leiche in Fluss entdeckt 2.178
Auto fährt rückwärts auf Gleise, dann kommt ein Zug 2.200
Deshalb lässt Schleswig-Holstein 14 Häftlinge vorzeitig aus dem Knast 136
Grausiger Fund: Tote Person auf Gehweg entdeckt 4.613
Sportstar enthüllt nach Monaten der Stille: "Ich habe den Krebs besiegt!" 1.521
Familienstreit eskaliert: Vater schießt auf Sohn 2.214
Darum geben zahlreiche Tierheime bald keine Haustiere mehr ab! 1.665
Fernseh-Star Thekla Carola Wied ist gerne eine "Zicke" 313
Neugeborenes lag hilflos in der Kälte: So geht es weiter für Luisa! 1.983
Besteht der FC Bayern im Heimspiel gegen Werder Bremen? 386
Blutiges Ehedrama? Polizei findet Frauenleiche nach Notruf 2.964
RB Leipzigs Nagelsmann schießt Videoanalysten in Klinik: Folgt die Tabellenführung? 1.303
"Helfen Sie mir, retten Sie mich!" Chronik der tödlichen Plattenbau-Explosion im Harz 4.644
187 Strassenbande und Co.: Jetzt will die Polizei Gangster-Rappern an den Kragen! 743
Drei Jahre nach Flugzeugabsturz von Chapecoense: Überlebender beendet Karriere! 1.448
Riesen-Zoff wegen Leon: Platzt die GZSZ-Hochzeit? 1.475
"Zum Anbeißen": Welcher Promi verzückt die Fans mit einem Unterboob-Pic? 5.465