Dschungelcamp 2020: Starttermin steht fest!

Australien - "Ich bin ein Star holt mich hier raus", heißt es auch zum Jahresbeginn 2020 auf RTL. Jetzt steht fest, wann die mittlerweile 14. Staffel der Reality-Show beginnt.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderierten 2019 das Dschungelcamp.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderierten 2019 das Dschungelcamp.  © MG RTL D / Stefan Menne

Am 10. Januar geht's los, wie RTL mitteilte.

Dann messen im australischen Outback diverse Promis wieder ihre Kräfte bei ekelerregenden Prüfungen in der Wildnis, mit dem Ziel, sich die Dschungelkrone aufzusetzen.

Im letzten Jahr hatte Evelyn Burdecki die Nase vorn und löste die Vorjahres-Gewinnerin Jenny Frankhauser ab.

Um die Kandidaten der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel macht Sender RTL bisher ein großes Geheimnis.

Wie die Bild berichtet, sollen dieses Jahr unter anderem Claudia Norberg, die Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler, Daniela Büchner, die Witwe des verstorbenen TV-Stars Jens Büchner, und auch Ex-Box-Weltmeister Sven Ottke mit von der Dschungel-Partie sein.

Mal sehen, wann RTL offiziell mitteilt, welche Prominenten zu den Mutproben vor laufender Kamera antreten.

Update 11. Dezember 17.00 Uhr: Die 14. Staffel wird am 10. Januar 2020 ab 21.15 bei RTL laufen. Das teilte der Sender am Mittwoch mit. Die Show wird wiederum von Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) aus Australien moderiert.

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0