Nach DSDS-Shitstorm! Ein Kandidat kehrt zurück in die Live-Shows

Diese 13 Kandidaten bekommen in den Live-Shows jetzt noch einen Konkurrenten mehr.
Diese 13 Kandidaten bekommen in den Live-Shows jetzt noch einen Konkurrenten mehr.  © RTL

Köln - Wow, das ist ja mal eine Riesen-Überraschung! Nach den Fan-Protesten, reagierte RTL nun und kommt plötzlich mit einer Mega-Regeländerung!

Nun dürft Ihr entscheiden, ob Alphonso Williams oder Benjamin Timon doch noch eine Chance haben, Deutschlands Superstar zu werden.

Am Donnerstag gab die Show bekannt: "2017 hat für Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. RTL hat diese Diskussionen genauestens verfolgt und sich zu Herzen genommen."

Das Ergebnis: Eine Wildcard, mit denen Euer Star in der nächsten Live-Show auftreten darf. Es ist das erste Mal, dass es so eine "Wildcard" in den deutschen Shows gibt.

Besonders dass Alphonso rausflog, sorgte für einen gigantischen Shitstorm in den sozialen Netzwerken (TAG24 berichtete). Außerdem hatte RTL das Aus dreier Kandidaten einfach nicht ausgestrahlt.

Nun könnt Ihr hier abstimmen, wer es nochmal probieren darf! Hier geht es zur Abstimmung.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0