Klempner vergewaltigt 25-Jährige und lässt sie in der Badewanne ertrinken

Top

Nazi-Polizist kassiert volle Bezüge trotz Suspendierung

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.237
Anzeige

Igitt! Warum ist hier das Wasser giftgrün?

Neu

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.825
Anzeige
12.420

Leberschaden und Alk-Eklat: Darum lässt sich Naddel nicht behandeln

Ob es damals Weißwein oder Rotwein war, weiß sie nicht mehr genau...Dafür den Grund, warum sie nicht in Therapie geht
Nadja abd el Farrag (52) mit Hündin Lilly an der Ostsee. Ohne sie will Naddel eigentlich nicht länger wegbleiben.
Nadja abd el Farrag (52) mit Hündin Lilly an der Ostsee. Ohne sie will Naddel eigentlich nicht länger wegbleiben.

Hamburg - Ach Naddel, geht es endlich mal wieder Berg auf? Das würden wir wirklich gerne hoffen. Doch Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung und bei der 52-jährigen, einstigen TV-Schönheit schaut es nicht gerade so aus.

Denn weder von der tödlichen Diagnose "Leberzirrhose" noch von einem echten Alkohol-Rückfall möchte Nadja abd el Farrag etwas wissen. Das ließ sie die Fernsehzuschauer wissen, als sie von RTL Exclusiv auf die pikanten Fotos aus einer Hamburger Bar angesprochen wurde.

Wer die letzten Wochen hinterm Mond unterwegs war: Naddel (verschuldet, pleite, arbeitslos, alkoholkrank und mit Diagnose Leberzirrhose ausgestattet) hatte einen Rettungsanker gefunden. Sonnenklar.tv stellte sie als Hoteltesterin ein. Doch ihren ersten Arbeitstag trat die Bohlen-Ex nicht an, angeblich wegen einer fiesen Fußverletzung.

Doch die Paparazzi schliefen nicht und lichteten die 52-Jährige zunächst in einer Hamburger Bar beim Weintrinken, dann auf der Straße beim Spazieren ohne Krücken ab. Die Folge? Sonnenklar.tv legte den Vertrag auf Eis. Naddel gab zu, sich erstmal in Therapie zu begeben, doch wenige Tage später wollte sie plötzlich wieder nach Ägypten.

Nun musste Tacheles geredet werden. Doch der klingt eher nach "alles halb so wild", als nach ernsten Schwierigkeiten.

Was kann man ihr glauben und was nicht? Naddel steht derzeit sehr im Rampenlicht.
Was kann man ihr glauben und was nicht? Naddel steht derzeit sehr im Rampenlicht.

Noch vor drei Wochen machte sie das traurige Geständnis: "Ich kämpfe um mein Leben". Nun schwingt sie schon wieder andere Töne.

Sie hätte ja überhaupt keine Leberzirrhose. „Ich habe sie nicht, aber es ist ein Verdacht“, stellt Naddel klar. Den Barbesuch stellt sie daraufhin als "Weinverkostung" dar. Sie hätte mal bei ihrem Begleiter probiert.

„Ich glaube es war Weißwein oder Rotwein, keine Ahnung. Ich habe die ganze Zeit nur Wasser oder Cappuccino getrunken. Mehr habe ich nicht gemacht". Doch ihr, laut eigenen Angaben, einziger verbleibender Freund, spricht eindeutig von der Diagnose Leberzirrhose. Und Burkhard Stoelck muss es wissen. Immerhin verbringt er viel Zeit mit Naddel, sie wohnt seit 18 Monaten in seinem Hamburger Hotel.

Er drängt seine Bekannte dazu, sich umgehend in eine Therapie zu begeben. "Wenn ich sie fallen lasse, ist sie tot", sagte er im April in einem Interview.

Doch warum lässt sie sich nicht einfach behandeln? "Ich würde es gerne machen für vier oder sechs Wochen. Aber da bin ich ein bisschen abgeschieden“, so Naddel zu RTL. Außerdem wüsste sie nicht, wohin mit Hündin Lilly. Und auch wäre sie ganz alleine, hätte ohnehin keinen Partner. Doch der Wille, sich helfen zu lassen, ist schon irgendwo da.

„Dieses Mal mache ich es. Versprochen." Hoffentlich können wir das dieses Mal glauben.

Fotos: DPA, Screenshot/Facebook

Archäologen machen in Jerusalem unglaublichen Entdeckung

Neu

Kurioser Diebstahl! Baggerschaufel verschwunden

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.849
Anzeige

Prozess gegen Peter Steudtner bereits nächste Woche

Neu

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

70.935
Anzeige

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

Neu

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

Neu

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

Neu
Update

Bombendrohung gegen Uniklinikum Jena

Neu

Seltene Elefanten durch Stromschlag getötet

Neu

Diese Gemeinde verpasst Pferden Nummernschilder!

Neu

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe ist jetzt Ehrenmitglied

Neu

Weniger Bürokratiekosten: Ein Gremium soll's richten

22

Mutter steckt ihre beiden Söhne in den Ofen und schaltet ihn an

2.622

Nach acht Jahren! Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin

1.143

Schlagerstar verprügelt: 27-Jährigem wird der Prozess gemacht

115

Wenn Amateurfußball zur Treibjagd wird: C-Jugendspiel endet mit Polizeieinsatz

1.605

"In aller Freundschaft" hat etwas zu feiern

1.807

Er stach mit dem Messer zu: Wegen eines Parkplatzes!

1.459

Ohne Proteste: Atommüll-Schiff fährt wieder los

75

Video zeigt, wie ein Mann vom Zug eingequetscht wird

1.476

Geheim-Infos enthüllt: Diese neue WhatsApp-Funktion wartet auf Euch!

3.748

Schon am ersten Tag: Feinstaub-Grenzwert erreicht!

178

Mann wird mit Kopfnuss und Messerstichen schwer verletzt

261

Herrenloses Boot löst Suchaktion auf Neckar aus

680

Dieser heiße Feger zieht ins Dschungelcamp

5.209

Ehrenrunde!? So waghalsig sagt Air Berlin "Tschüss" zur Langstrecke

11.482

Bekommt diese Stadt eine Einstein-Erlebniswelt?

50

Feuer in Flüchtlingsheim: Bewaffneter Mann sorgt für Polizeieinsatz

112

Darum können Polizeihunde beruhigt in den Ruhestand gehen

232

Hessische SPD: Verbindungen der AfD zu Rechtsextremen

145

Salmonellen! Aldi ruft Salami zurück

912

Ein Jahr nach Terroranschlag: Weihnachtsmarkt kehrt zurück

1.533

Sie gingen baden und kehrten nie wieder! Deutsche Urlauber sterben auf Teneriffa

7.047

Vorschullehrerin wird von Eltern wegen Instagram-Fotos aus dem Job gemobbt

6.379

Schlimm! So hoch ist die Armut in der EU

1.246

Vergewaltigten zwei Männer eine 13-Jährige in deren Elternhaus?

6.210

Blutspur führte in den Keller! Mann quält Ehefrau zu Tode

7.368

Eindringling im Bundesministerium: Jagte die Polizei ein Phantom?

975

Eigenes Magazin: Die "Katze" gibt's jetzt am Kiosk!

539

Ex-LEGIDA-Chef vor Gericht: Elektroschocker im Netz verkauft

866

RB Leipzig braucht ersten Sieg in der Champions League

495

Mann überfahren, Schutzgeld erpresst: Hier kommt die Tschetschenen-Mafia

7.067

Mutter mit dem Hammer ermordet! Kranker Sohn vor Gericht

984

Beamte ermitteln weiter: VfB-Fans prügeln sich mit Polizisten und Ordnern

554

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

5.727

Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

2.209

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

5.516

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

12.700

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

5.592

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

6.227

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

295

Ermordete Studentin: Der Pflegevater von Hussein K. sagt aus

3.453