Leberschaden und Alk-Eklat: Darum lässt sich Naddel nicht behandeln 12.519
Drama bei "Bauer sucht Frau": Stute von RTL-Star Thomas aufgeschlitzt! Top
"Traumhochzeit"-Moderator übernimmt Gastrolle in beliebter Telenovela Top
Diese Uni hebt Eure Karriere auf das nächste Level 1.072 Anzeige
Ehemaliger SS-Wachmann (93) äußert Mitleid mit KZ-Opfern Top
12.519

Leberschaden und Alk-Eklat: Darum lässt sich Naddel nicht behandeln

Ob es damals Weißwein oder Rotwein war, weiß sie nicht mehr genau...Dafür den Grund, warum sie nicht in Therapie geht
Nadja abd el Farrag (52) mit Hündin Lilly an der Ostsee. Ohne sie will Naddel eigentlich nicht länger wegbleiben.
Nadja abd el Farrag (52) mit Hündin Lilly an der Ostsee. Ohne sie will Naddel eigentlich nicht länger wegbleiben.

Hamburg - Ach Naddel, geht es endlich mal wieder Berg auf? Das würden wir wirklich gerne hoffen. Doch Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung und bei der 52-jährigen, einstigen TV-Schönheit schaut es nicht gerade so aus.

Denn weder von der tödlichen Diagnose "Leberzirrhose" noch von einem echten Alkohol-Rückfall möchte Nadja abd el Farrag etwas wissen. Das ließ sie die Fernsehzuschauer wissen, als sie von RTL Exclusiv auf die pikanten Fotos aus einer Hamburger Bar angesprochen wurde.

Wer die letzten Wochen hinterm Mond unterwegs war: Naddel (verschuldet, pleite, arbeitslos, alkoholkrank und mit Diagnose Leberzirrhose ausgestattet) hatte einen Rettungsanker gefunden. Sonnenklar.tv stellte sie als Hoteltesterin ein. Doch ihren ersten Arbeitstag trat die Bohlen-Ex nicht an, angeblich wegen einer fiesen Fußverletzung.

Doch die Paparazzi schliefen nicht und lichteten die 52-Jährige zunächst in einer Hamburger Bar beim Weintrinken, dann auf der Straße beim Spazieren ohne Krücken ab. Die Folge? Sonnenklar.tv legte den Vertrag auf Eis. Naddel gab zu, sich erstmal in Therapie zu begeben, doch wenige Tage später wollte sie plötzlich wieder nach Ägypten.

Nun musste Tacheles geredet werden. Doch der klingt eher nach "alles halb so wild", als nach ernsten Schwierigkeiten.

Was kann man ihr glauben und was nicht? Naddel steht derzeit sehr im Rampenlicht.
Was kann man ihr glauben und was nicht? Naddel steht derzeit sehr im Rampenlicht.

Noch vor drei Wochen machte sie das traurige Geständnis: "Ich kämpfe um mein Leben". Nun schwingt sie schon wieder andere Töne.

Sie hätte ja überhaupt keine Leberzirrhose. „Ich habe sie nicht, aber es ist ein Verdacht“, stellt Naddel klar. Den Barbesuch stellt sie daraufhin als "Weinverkostung" dar. Sie hätte mal bei ihrem Begleiter probiert.

„Ich glaube es war Weißwein oder Rotwein, keine Ahnung. Ich habe die ganze Zeit nur Wasser oder Cappuccino getrunken. Mehr habe ich nicht gemacht". Doch ihr, laut eigenen Angaben, einziger verbleibender Freund, spricht eindeutig von der Diagnose Leberzirrhose. Und Burkhard Stoelck muss es wissen. Immerhin verbringt er viel Zeit mit Naddel, sie wohnt seit 18 Monaten in seinem Hamburger Hotel.

Er drängt seine Bekannte dazu, sich umgehend in eine Therapie zu begeben. "Wenn ich sie fallen lasse, ist sie tot", sagte er im April in einem Interview.

Doch warum lässt sie sich nicht einfach behandeln? "Ich würde es gerne machen für vier oder sechs Wochen. Aber da bin ich ein bisschen abgeschieden“, so Naddel zu RTL. Außerdem wüsste sie nicht, wohin mit Hündin Lilly. Und auch wäre sie ganz alleine, hätte ohnehin keinen Partner. Doch der Wille, sich helfen zu lassen, ist schon irgendwo da.

„Dieses Mal mache ich es. Versprochen." Hoffentlich können wir das dieses Mal glauben.

Fotos: DPA, Screenshot/Facebook

Elf starke Gründe, warum Ihr die Tage unbedingt zu SATURN müsst! 3.878 Anzeige
Hungrig, durstig, zu jung: Zollbeamte retten Hundewelpen! Neu
Diese Affen fressen Ratten und tun damit etwas Gutes Neu
Ab sofort: Großer Ausverkauf bei Medimax Barmbek wegen Schließung 5.759 Anzeige
20-Jährige seit Sonntagabend verschwunden: Was ist mit Thao-Vy Dang geschehen? Neu
Nonne fällt auf Heiratsschwindler rein, dann wird auch sie kriminell Neu
Dieses Mega-Event wird zur neuen TOP-Adresse für Gaming-Fans 3.562 Anzeige
Betrunkener Passagier dreht durch: Crew will ihn mit Frischhaltefolie fesseln Neu
Doch keine Pyrotechnik? Das soll der wahre Grund für den brennenden Fan-Zug gewesen sein! Neu
Rockantenne Hamburg verlost Tickets für dieses Konzert! Anzeige
Zehntausende tote Fische an Land gespült: Strand in Spanien steht vor Kollaps Neu
"Prince Charming": Das sind die Kandidaten des Gay-Bachelors Neu
Kinder steinigen Obdachlosen aus Spaß zu Tode Neu
Dieses E-Auto bekommt Ihr schon ab 159 Euro im Monat! Aber nicht mehr lange... 1.104 Anzeige
Haus nach Explosion in Flammen: Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr Neu Update
Hier nimmt ein Vietnam-Veteran Abschied von seinem Hund Neu
Illegaler Vogelfang: Polizei sucht Zeugen nach heimtückischer Tierquälerei Neu
Ein Revolver und mehr! Polizei staunt nicht schlecht, als Löschteich abgelassen wird Neu
10 Dinge, die Hunde absolut nicht mögen Neu
Zoff bei den Royals: Harry gibt Differenzen mit William zu 526
Erneute Kontrolle von Skandal-Tierlabor: Veterinäramt stellt weitere Mängel fest 551
Schwanger zum 22. Mal: Diese Frau ist eine Gebärmaschine 4.098
Mega-Schlag gegen Tier-Schmuggler: Zollbeamte retten 806 Krokodile! 230
Herunterfallende Dachziegel und Schwelbrand: Schulleitung macht Grundschule dicht 897 Update
Mann greift Kopftuch-Frau an und tritt ihr in den Bauch: Jetzt ermittelt der Staatsschutz! 130
Meine Meinung: "Muschi"-Strafe für VfB-Spieler Badstuber muss wehtun! 1.543
Most-Wanted-Frauen: Europol startet kreative Kampagne 642
Trägt Schlagersängerin Vanessa Mai im neuen Video keine Unterwäsche? 2.331
Unzufrieden: Zuschauer ohrfeigt Teenager bei Fußballspiel 609
Porno-Zwerg droht Knast: Als ihr Freund sie betrügt, sieht sie rot 3.737
Hoeneß mit schlechten Nachrichten: Süle kann EM "total vergessen" 956
Paar will in den Urlaub fliegen, doch die Security findet im Koffer etwas Ungewöhnliches 2.309
Verrückte Konstellation: In der 1. Bundesliga gibt es keine Übermannschaft! 626
Tim Bendzko im Riverboat über ekligsten Karriere-Moment: "Ich war völlig fertig" 2.328
Der Tag nach dem Flugbegleiter-Streik: So viele Flüge fielen aus 287 Update
Pfleger soll Patienten bestohlen und ermordet haben: Jetzt kommt er vor Gericht 571
BVB-Youngster muss diese Mega-Strafe zahlen! Wie geht's jetzt weiter mit Sancho? 1.068
Til Schweiger hetzt gegen Tatort-Kollegen 1.019
Kind stürzt aus zweitem Stock und fällt in eine fahrende Rikscha! 652
Motsi Mabuse völlig aufgelöst: Tränen-Drama bei Briten-"Let's Dance" 3.204
Zugbrand mit Hunderten Freiburg-Fans in Berlin: Waren Pyro-Fackeln schuld? 1.829
Wer reitet denn hier? Erkennt Ihr diese blonde TV-Moderatorin? 1.361
Feuer zerstört Mercedes von Radio-Star Steffen Lukas 25.431
Rauchbomben gezündet: Aktivisten blockieren Schlachthof 1.789
Hat YouTuber Adlersson Unterlagen des Kannibalen Armin Meiwes?! 3.842
Polizistin sucht nach Drogen und zieht Frau blutigen Tampon heraus 3.857
Sind Winterreifen Pflicht? Die Mehrheit der Deutschen kennt die Antwort nicht 2.958
Ex-Bachelor-Kandidatin: So sieht ihr Traummann aus! 1.093
Warnschilder ignoriert: Mann treibt auf Eisscholle hinaus, dann muss er richtig zittern! 1.396
Bas Dost über Social Media: "Was ich in meiner Freizeit mache, geht die Leute nichts an" 997