RTL und Adrienne Koleszár: Wird Deutschlands schönste Polizistin jetzt Reporterin? 9.067
Nach Echo-Eklat um Farid Bang und Kollegah: Große Acts beim International Music Award Neu
Sophia Thomalla setzt Spitze gegen Bambi-Preis, doch eine Sache verwirrt Neu
Über 10.000 Artikel im Preis gesenkt: Wer neue Technik braucht, sollte jetzt hier hin! 2.292 Anzeige
Hund wird in den Kopf geschossen und zum Sterben allein gelassen Neu
9.067

RTL und Adrienne Koleszár: Wird Deutschlands schönste Polizistin jetzt Reporterin?

Adrienne Koleszár hat RTL bei sich zu Gast und erlaubt sich einen kleinen Scherz

Adrienne Koleszár ist sexy, klug und schön. Und manchmal erlaubt sich Sachsens heißeste Polizistin einen kleine Scherz. So wie mit RTL.

Von Tina Hofmann

Dresden/Köln - Sie ist schön, sexy, fit und zeigt sich seit einiger Zeit ganz ungeschminkt und authentisch. Doch offenbar hat Sachsens heißeste Polizistin Adrienne Koleszar (34) auch die Liebe zum Mysteriösen entdeckt.

Adrienne Koleszár zeigt die Dreharbeiten von RTL in ihren eigenen vier Wänden in Dresden.
Adrienne Koleszár zeigt die Dreharbeiten von RTL in ihren eigenen vier Wänden in Dresden.

Am Buß- und Bettag stiftete die Influencerin mal wieder kurz Verwirrung bei ihren Followern. Die Beamtin, die ihren Job für ein halbes Jahr mit unbezahltem Urlaub an den Nagel gehängt hat, berichtete in ihrer Insta-Story davon, dass sie einen neuen Job gefunden hätte.

Und der wäre ein richtiger Knaller. Denn als Adrienne auf dem heimischen Sofa sitzt, hält sie auf einmal ein RTL-Mikorofon in die Kamera und sagt:

"Hallo und herzlich Willkommen jetzt in meinem Wohnzimmer. Es ist so weit, ich gebe es bekannt, ich habe einen neuen Job, es wird so kommen. Ich werde Reporterin bei RTL. Und wie es dazu kam, also zu meinem Job bei RTL, seht ihr bald bei Explosiv! Tschüss, ich muss jetzt arbeiten", lacht die Blondine in die Kamera.

Einen neue Seite von Adrienne Koleszár: Mit wilder Lockenmähne auf einem Termin in Berlin.
Einen neue Seite von Adrienne Koleszár: Mit wilder Lockenmähne auf einem Termin in Berlin.

Kurz zuvor hatte sie mit ihrem Freund ihr geliebtes Carbonara-Gericht zubereitet (dieses Mal aber Vollkorn- keine Dinkelnudeln :-) ) und geschrieben: "Mister K., der bald enttarnt wird". Auch ein mysteriöser Hinweis.

Doch in der nächsten Story klärt die Polizistin auf: "Wann fange ich bei RTL an: Die Wahrheit ist: ich fange nicht bei RTL an, das war jetzt einfach nur ein kleiner Scherz am Rande. Ich löse auf: Ich werde keine RTL-Reporterin!"

Offenbar hat also RTL-Explosiv ihr einen Besuch abgestattet, um über die sexy Influencerin zu berichten. Man sieht, wie ein Kameramann und zwei weitere Mitarbeiterinnen des Senders ihr Wohnzimmer und die Küche in einen Drehort verwandeln. Und kann erahnen, dass im Bericht dann wohl auch mal Steven zu Wort kommen wird.

Vor kurzem berichtete sie davon, dass ein neuer Mann bei ihr eingezogen sei. Die Follower der Influencerin fragten sich schon, ob sie ihren Lebensgefährten, bekannt als "Mister K.", nach zehn Jahren Beziehung verlassen hat. Doch auch das war ein kleiner "Nebeltopf" von Adrienne, denn Julius Ise (30) war eingezogen, weil er mit Adrienne verschiedene gemeinsame Projekte betreute.

Bei all den Andeutungen darf man gespannt sein, um was sich die Story bei RTL dreht und vor allem wann Sachsens heißeste Polizistin dort zu sehen sein wird. Die 34-Jährige wird ihre Follower mit großer Sicherheit kurz vorher informieren.

Auszeit von der Polizei: Kehrt Adrienne im Januar zurück?

Adrienne verrät mit diesem Post kleine Details zur Zukunft.
Adrienne verrät mit diesem Post kleine Details zur Zukunft.

Eigentlich müsste sich Adrienne am 1. Januar 2019 wieder die Uniform überziehen. Denn dann endet die sechsmonatige Auszeit vom Job auf dem Revier Dresden-Süd.

Doch erst einmal verkündete die athentische und sympathische Frau, dass es im Dezember nach Kapstadt/Südafrika geht.

Auch da wird es zunächst ein bisschen mysteriös. Denn mehr, als dass inklusive Adrienne vier Menschen vereisen, verrät sie zunächst nicht. Dann postet sie, dass Julius, der zuletzt bei ihr eingezogen, aber mittlerweile schon wieder ausgezogen ist, mitkommt.

Und dann kommt der alles entscheidende Satz: "Schritt 2. Januar. Ergebnis: noch offen". Also hat sich Sachsens heißeste Polizistin noch nicht für oder gegen ihren eigentlichen Job entschieden.

Fotos: Screenshot/Instagram/AdrienneKoleszar

Hier werden Tickets für ein riesiges Gaming-Event in Hamburg verlost! 27.408 Anzeige
Junge Boxerin getötet, als sie mit Smartphone in der Hand die Gleise überquert Neu
Mann bestellt Diabetiker-Essen und bekommt diesen Fraß vorgesetzt Neu
Alle wollen am Montag zu Norma in Wuppertal! Das ist der Grund 1.378 Anzeige
Riesiger Star-Auflauf bei der Bambi-Verleihung Neu
Er sollte sterben! Hund stark blutend an Auto hinterhergezogen Neu
Nur 75 Stück: Sonderedition von Glashütter-Uhr ist heiß begehrt 15.392 Anzeige
BVB muss "in den Zweikämpfen mehr dagegenhalten"! Gegen Paderborn zählt es Neu
Heißestes Video ever? Playboy-Model nackt wie noch nie! Neu
Stellenangebot: Hier werden helfende Hände im OP gebraucht! Anzeige
Bis zum Hals im Schlamm: Wie diese Helfer acht Pferde vor dem Tod retteten Neu
Wie süß! Dieser Gepard verliebt sich in den Duft einer Safari-Besucherin Neu
Polizei verbietet NPD-Demo in Hannover 438
So günstig sind in dieser Region Grundstücke für Euer Eigenheim! 9.277 Anzeige
Tragischer Tod! Junge (†4) fällt in heißen Topf 3.432
Neuer Dresden-"Tatort" wird ein Mystery-Thriller 1.135
Darum solltet Ihr bis Samstag unbedingt diesen Ort besuchen! 5.530 Anzeige
Kleintransporter kracht auf A3 gegen 40-Tonner: Fahrer lebensgefährlich verletzt 654
120-Kilo-Frau nach Diät so schlank, dass Verwandte weinen 8.109
Mann spuckt, tritt und pinkelt gegen Foto von KZ-Überlebenden 1.512
AfD-Mann singt in NS-Band "Wutbürger" und wird Fall für den Verfassungsschutz 1.721
Alles aus Liebeskummer? Andreas Gabalier verrät Karriere-Geheimnis 1.063
21 Verletzte bei Unfall in Wiesbaden mit zwei Bussen und vier Autos 1.347 Update
Sarah Almoril lässt die Blase platzen, ihre Fans entdecken etwas ganz anderes 2.760
Mit dieser ekeligen Tat rettete ein Arzt einem Mann das Leben 3.971
Brummi-Fahrer verschwindet samt Ladung: Schoko-Laster stellt Polizei vor Rätsel! 4.768
Vermisste Katze taucht nach fünf Jahren plötzlich ganz woanders auf 4.727
Ab durch die Decke! Versteck wird Einbrecher zum Verhängnis 1.228
Kommissar "Zufall" ermittelte: Verurteilter Killer bei Grenzkontrolle geschnappt 2.441
Lkw knallen an Stadtgrenze ineinander: Beide Fahrer eingeklemmt 1.720
Skandal in Apotheke! Kripo findet bei Razzia Horror-Arzneien! 2.077
Berliner Zirkus bringt Greta Thunberg auf die Bühne 2.019
Festgeketteter Hund frisst vor Verzweiflung sein Bein auf 63.781
Sieben Jahre nach tödlichem Kopfschuss: Ex-Verlobte bricht ihr Schweigen 1.963
Traurige Gewissheit! Bei der Neckar-Leiche handelt es sich um Hubertus K. 3.872
Schiedsrichter bewusstlos geschlagen: Gericht bestraft Spieler und Verein 2.462
Störung bei Netflix! Fehlermeldung beim Einloggen 845
Das war knapp! Lastwagen mit gerissener Bremse aus dem Verkehr gezogen 1.580
Mutter war Anhängerin der Terrormiliz Islamischer Staat: Kind aus Syrien zurückgeführt 1.953
Peer Kusmagk offenbart peinlichen Alkohol-Moment im "ZDF Fernsehgarten" 1.728
Fanrandale im Stadion: 800 Polizisten proben den Ernstfall 589
Hund brutal niedergestochen! Mann flüchtet nach fieser Attacke 2.471
"Land des Honigs": Nervige Familie stellt das Leben einer hart arbeitenden Frau auf den Kopf! 911
Luftige Hochzeit: Paar gibt sich in 10.000 Metern Höhe das Ja-Wort 358
Romantisch, aber kriminell: 15-Jähriger klaut Auto aus Liebe! 129
TV-Star Ingo Kantorek verstarb nach Unfall auf A8: Untersuchungen sind abgeschlossen 8.922
Nach Mord an ihrem Mann: Ehefrau strahlt auf Mugshot 2.217
Schlank-Hammer: Warum Shirin David eine Blitz-Diät gemacht hat 3.233
Brandgefahr! BMW ruft weitere 232.000 Autos zurück! 3.248
GAMEVENTION: Hamburg wird zum Mittelpunkt der Gaming-Szene 315
Plötzlich Stupsnäschen: Hat sich Katja Krasavice wieder unters Messer gelegt? 1.284
Junge Soldatin sieht ihren Hund endlich wieder: Seine Reaktion rührt zu Tränen 3.386