Das ist die neue Freundin von GZSZ-Star Felix van Deventer

Berlin - Er schwebt wieder auf Wolke sieben! GZSZ-Star Felix van Deventer ist frisch verliebt und scheint seine neue Freundin nicht länger verstecken zu wollen.

Bislang galt GZSZ-Schnuckel Felix van Deventer (22) als Single - damit scheint nun Schluss zu sein.
Bislang galt GZSZ-Schnuckel Felix van Deventer (22) als Single - damit scheint nun Schluss zu sein.  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Auf dem Instagram-Account seiner Liebsten Antje befinden sich nun gleich zwei süße Pärchen-Schnappschüsse.

"Love is in the air", schreibt sie zu einem Foto, welches sie und ein befreundetes Paar zeigt. Zärtlich drückt sie ihrem Felix ein Küsschen auf die Wange. Auf einem weiteren Foto hält er liebevoll ihr Kinn, während er sie auf den Mund küsst. "My love ❤️ #flixi", schreibt die Blondine aus Potsdam zu dem Foto. Hach, muss Liebe schön sein!

Es scheint, als hätte sich Felix nach seiner gescheiterten Beziehung zu Ex-Freundin Vivien Radigk (22) endlich wieder so richtig verknallt.

Auf Instagram zeigen sich die beiden immer glücklich und verliebt.
Auf Instagram zeigen sich die beiden immer glücklich und verliebt.  © Screenshot/Instagram (Bildmontage)

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0