Hat sich dieses Nacktmodel Dschungelkönig Marc Terenzi geangelt?

Mit diesem Traumkörper wickelte Emi Nicoleta den Dschungelkönig um den Finger.
Mit diesem Traumkörper wickelte Emi Nicoleta den Dschungelkönig um den Finger.

Berlin - Bei diesen beiden hat es offenbar gehörig geknistert! Im Trainingslager vor seinem Camp-Einzug scheint sich Dschungelkönig Marc Terenzi mit Erotikmodel Emi Nicoleta vergnügt zu haben.

Bild liegen Fotos der beiden vor, die sie eng umschlungen und knutschend zeigen.

"Ich habe Marc auf einer Party kennengelernt. Danach haben wir uns immer wieder gesehen und man kann sich ja vorstellen, was da so passiert ist", behauptete die zeigefreudige Berlinerin, die bereits für den Fan-Award der "Venus" nominiert war.

Am Ende will sie es selbst gewesen sein, die dem Ex von Sarah Connor (36) den Laufpass gab und sie verriet auch, warum: "Das ging ein paar Wo­chen. Aber der war mir dann zu kindisch. Daher habe ich den Kontakt beendet."

Der Dschungelkönig selbst stritt die Affäre gegenüber Promiflash aber ab. Er habe lediglich ein Selfie mit der brünetten Schönheit gemacht, es sei jedoch nicht mehr gelaufen.

Ob sich Emi Nicoleta also alles nur ausgedacht und die Fotos gefaket hat? Das wissen am Ende wohl nur die beiden selbst.

Fotos beweisen: Dschungelkönig Marc Terenzi ist dem Berliner Model SEHR nah gekommen.
Fotos beweisen: Dschungelkönig Marc Terenzi ist dem Berliner Model SEHR nah gekommen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0