Süße Neuigkeiten! Darum sagt Isabel Edvardsson Let's Dance ab

Isabel Edvardsson (34) und ihr Tanzpartner Maximilian Arland (36).
Isabel Edvardsson (34) und ihr Tanzpartner Maximilian Arland (36).  © DPA

Köln - Was für eine süßes Geheimnis, das Isabel Edvardsson (34) da am Freitagabend lüftete. Mitten in der Sendung gab die schwedische Profitänzerin bekannt, schwanger zu sein! Das bedeutet jedoch auch das Aus für wilder Tanzschritte auf der Bühne.

Denn mit der 10. Staffel "Let's Dance'" bei der sie mit Moderator und Musiker Maximilian Arland (36) um den ersten Platz kämpft, ist jetzt Schluss.

Das kam wirklich überraschend! Mitten in der Live-Sendung verkündete die Schwedin, die schon seit ihrem 13. Lebensjahr tanzt, dass sie und ihr Freund "bald zu dritt" seien. Der glückliche Papa ist übrigens auch ihr Tanzpartner: Marcus Weiß.

Und was macht der auf dem Parkett sitzen gelassene Maximilian Arland? Der tritt nun mit Sarah Latton (38) an, die eine Folge zuvor mit Bastiaan Ragas (45) ausgeschieden war.

Auch für Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma war die Sendung am Freitag die letzte. Sie schied auf "normalem Wege" aus.

Das Publikum wird isabel Edvardsson aber wirklich vermissen. Seit der ersten Sendung ist die Schwedin dabei, gehört beinahe schon zum Inventar.

Sowohl mit Wayne Carpendale, als auch mit Alexander Klaws landete sie auf dem ersten Platz.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0