Bauer sucht Frau: Farmer Gerald heizt Trennungs-Gerüchte an!

Gerald allein unterwegs? Warum?
Gerald allein unterwegs? Warum?  © Facebook/Screenshot/FarmerGerald

Polen/Namibia - Nachdem sich Anna (27) ausgerechnet am Valentinstag aus den sozialen Medien zurückgezogen hat und mit ihrer Nachricht Trennungsgerüchte von Farmer Gerald (31) anheizte (TAG24 berichtete), legt dieser nun nach.

Am Sonntag meldet sich der 31-Jährige auf Facebook und schreibt dort eine ähnlich kryptische Nachricht: "Mir ging es nicht so gut letze Woche, doch konnte ich mich am Wochenende gut erholen! Ich habe seid langem wieder Freunde besucht und ein lekkers Wochenende gehabt!!" (Originalzitat)

Kein Wort zu seiner Anna und deren Abschied aus den sozialen Medien, von dem bisher niemand so recht weiß, wie lange er dauern wird. Nicht mal Anna selbst. Sie schreibt, dass es Wochen werden könnten.

Die Fans von Farmer Gerald und Anna sind zunehmend verunsichert. So schreibt eine Userin: "Ich wünsche Dir auch gute Besserung Gerald und hoffe auch sehr dass ihr beiden noch ein Paar seid. Vielleicht kannst Du uns ja mal ein Statement dazu geben und alle beruhigen.. Lieben Dank".

Eine andere fragt konkret: "Seit ihr noch zusammen?"

Doch bisher kommt auf diese Frage keine Antwort. Die Fans von "Bauer sucht Frau" müssen also weiter Rätselraten...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0