Jetzt spricht sie Klartext! Wird Angelina Heger die neue Bachelorette?

Berlin - Bald ist es wieder soweit! Eine neue Dame soll sich bei RTL auf Männerjagd begeben und als Bachelorette Rosen verteilen. Eine, die ganz heiß als Kandidatin für diese Rolle gehandelt wird, ist Angelina Heger. Jetzt hat die 27-Jährige ein eindeutiges Statement abgegeben.

Angelina Heger (27) stellt klar: Sie ist nicht die neue Bachelorette.
Angelina Heger (27) stellt klar: Sie ist nicht die neue Bachelorette.  © Instagram/angelinaheger

In einer Instagram-Fragerunde wollte es ein Fan ganz genau wissen: "Wirst du die neue Bachelorette? Ich fänd's richtig gut."

Doch die Berlinerin musste ihren Follower enttäuschen. "Es wurde bereits schon dementiert und ich kann's Euch aber nochmal bestätigen, dass das nicht der Fall ist", stellte sie klar. "Leute, für mich stand das gar nicht zum Thema. Es war so ein Riesentheater in der Presse und ich hab' damit gar nichts zu tun gehabt."

Eindeutiger geht's wohl kaum! Damit dürfte also ein für allemal klar sein: Angelina wird in diesem Jahr leider keine Rosen im TV verteilen.

Die wilden Spekulationen um die Nachfolgerin von Nadine Klein (33) und Jessica Paszka (28) gehen also von vorn los.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0