Schlagerstars suchen Liebe bei RTL! DSDS-Star darf moderieren

Köln - Ja, sie singen täglich von Liebe und Herzschmerz. Die Schlagerstars scheinen jedoch Hilfe in Sachen Glück und Liebe zu brauchen.

Schlagersängerin Beatrice Egli ist immer auf Tour! Hier bei "Willkommen bei Carmen Nebel" - bald als Kupplerin für RTL.
Schlagersängerin Beatrice Egli ist immer auf Tour! Hier bei "Willkommen bei Carmen Nebel" - bald als Kupplerin für RTL.  © DPA

Hier greift Beatrice Egli unter die Arme der Sängerinnen und Sänger. Die "DSDS"-Gewinnerin hat nämlich einen neuen Job bei RTL!

Superstar Beatrice Egli setzte sich 2013 gegen Lisa Wohlgemuth bei "Deutschland sucht den Superstar" durch. Ihr Siegersong "Mein Herz" hatte sie mit 70,25 Prozent der Stimmen zur "Schlager-Prinzessin" aus der Schweiz gemacht.

Seither tourt die 30-Jährige durch die Lande, ist im TV präsent. Für RTL präsentiert sie demnächst eine neue Kuppel-Sendung: "Schlager sucht Liebe" der Titel. Also keine Bauern, sondern Eglis Schlager-Kollegen nach Lebens- und Liebespartnern!

Schon im April kündigte RTL ein neues Kuppel-Format an. Schwer vermittelbare Schlagerstars wollen die große Liebe eben nicht nur besingen, sondern finden!

Der Sender teilt mit: "Bei 'Schlager sucht Liebe' suchen Sänger und Sängerinnen die Liebe ihres Lebens." Dreharbeiten zur neuen Doku-Soap beginnen am 30. Juni 2018. Und das Beste: "Noch können sich interessierte Singles bewerben." Wenn Du also einen Schlagerstar daten willst, kannst Du Dich >> hier bewerben!

RTL ist oft auf der Suche nach der wahren Liebe

Auch auf die Suche nach Zärtlichkeit und Liebe: Tim Toupet.
Auch auf die Suche nach Zärtlichkeit und Liebe: Tim Toupet.  © Imago

Aber einige Promi-Schlagerstars stehen schon fest: Auf die Suche nach Zärtlichkeit und Nähe begeben sich neben Tim Toupet, Marry, Denny Fabian und Oliver Frank auch Gerda Gabriel, der Hütten-Helmut sowie Neons Andi & Tom.

Einzig der Sendetermin steht noch in der Schlagersternen!

Und wie steht's eigentlich um Beatrice selbst? Die DSDS-Gewinnerin antwortete bislang immer, dass sie Single sei. 2014 trennte sie sich von ihrem damaligen Freund, mit dem sie fünf Jahre zusammen war, schreibt schlagerplanet. de . Beatrice Egli selbst wünsche sich gern einen Freund, aber auch als Single führe sie ein ganz fideles Leben.

Hat sie keine Zeit für eine Beziehung? Ihre vielen Auftritte und das ständige Reisen machen es sicherlich nicht leicht, eine Beziehung zu führen.

Auf die Frage, ob sie gerne eine Beziehung hätte, sagte Beatrice Egli der Schweizer Illustrierten: "Ja, das würde ich sehr gerne, aber ich bin ständig unterwegs. Ich komme ja nicht mal zum Daten. Es ist wirklich ein zeitliches Problem. Wenn ich keine Verpflichtungen habe, brauche ich Zeit für mich selber, für meine Familie und Freunde. Das genießt erste Priorität."

Und wer wäre ihr Traumtyp bei einem Käffchen? "Der Dalai Lama." Ihren ersten Kuss übrigens gab's "von einem Franzosen in Saint-Raphaël. Das war der erste richtige Kuss..."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0