Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

TOP

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.580

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

843

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

3.856

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.991
Anzeige
17.620

Zoff ums Geld: Jetzt spricht Beates Mutter

Bei Schwiegertochter gesucht kriselte es am Sonntag gewaltig. Zockte Irene wirklich die Männer von Tochter Beate ab?
Beate und Irene gingen immer durch dick und dünn. Doch jetzt scheint die Familienliebe zu bröckeln.
Beate und Irene gingen immer durch dick und dünn. Doch jetzt scheint die Familienliebe zu bröckeln.

Thailand - Wohl niemand hätte gedacht, dass es bei dem Mutter-Tochter-Traumpaar mal so heftig krachen konnte. Am Sonntag platzte die Bombe bei "Schwiegertochter gesucht". Denn Irenes Geldpolitik sorgte nicht nur bei den Liebesanwärtern für ordentlich Zündstoff.

Auch Möchtegern-Traumschwiegertochter Beate Fischer (33) machte ihrem Ärger Luft (TAG24 berichtete).

Denn zum einen machte sie deutlich, dass sie auch mal etwas Zweisamkeit mit dem Herzbub ihrer Wahl haben möchte (die Entscheidung ist hart: Immerhin legen sich Sascha, Willy und Ex-Freund/erneuter Teilnehmer Mario ordentlich ins Zeug). 

Zum anderen kam ans Licht, dass die Männer tief in die Tasche greifen müssen um in der Casa Fischer zu residieren und Beates Anwesenheit zu genießen. Der unerbittliche Kassenwart: Mutter Irene (63).

Beate geigte der Mutter die Meinung und diese drohte mit dem Rausschmiss: "Wir können das gerne ändern. Dann wirst du dich wundern. Das schwöre ich dir. (…) Du kannst dir auch gerne eine Wohnung suchen, dann bist du für dich. Mal gucken, wie weit du kommst"

Ein zärtlicher Gute-Nacht Kuss von Mama Irene. Vielleicht ist Beate diese Nöhe mittlerweile zu viel. Immerhin ist die Bachelorette schon 33.
Ein zärtlicher Gute-Nacht Kuss von Mama Irene. Vielleicht ist Beate diese Nöhe mittlerweile zu viel. Immerhin ist die Bachelorette schon 33.

Harte Worte, doch Irene hat der Streit mit ihrer Tochter sehr mitgenommen.

Gegenüber der Bild nahm sie zu den Vorwürfen, die Männer abzuzocken und wie eine Glucke auf ihrer Tochter zu hocken, Stellung.

„Ich weiß, die Sache mit dem Geld ist nicht ganz richtig gewesen, aber auch lange her. Da wohnten wir noch im Westerwald. Als Mario und Beate bei uns im Haus waren, sind Unkosten für Essen, Strom und manchmal Heizung entstanden, die ich gerne erstattet bekommen wollte“, gestand Irene ein. 

Mario hatte der 63-Jährigen beim explosiven Mittagslunch vorgeworfen, pro Tag 40-50 Euro verlangt zu haben. 

Und wie sieht es mit Beates Selbstständigkeit aus? Darf die 33-Jährige wirklich nicht ohne Mama aus dem Haus? 

Wenn es nach Irene geht, dann ist es doch gar nicht soooooo schlimm, wie die aufmüpfige Tochter behauptet: "Natürlich kann Beate auch Männer ohne mich treffen, soll sie ja auch. Ich bin nur leider extrem neugierig und mische mich auch schnell mal ein. Aber welche Mutter ist da anders? Beate kann jederzeit rausgehen, um Männer zu treffen, Festigkeiten zu feiern usw., ohne dass ich ihr Steine in den Weg lege. Das macht sie auch öfters.“

Naja, so ganz kann man das irgendwie nicht glauben. Denn für Fans der Sendung gehören Beate und Irene einfach zusammen!

Fotos: RTL

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

4.750

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

9.448

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.805
Anzeige

Was ist das denn für ein Seemonster?

4.543

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

13.778

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

3.224

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.706

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.437
Anzeige

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.715

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

8.328

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.391

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

14.773

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.287

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.115

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.067

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.179

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

6.064

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.578

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

4.978

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.109

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.430

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.407

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

18.628

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.713

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.662
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.524

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

298

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.127

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.371

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.745

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.577

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

7.031

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

13.910

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

9.027

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.438

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.640

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.545

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

9.865

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.889

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.448

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

25.046

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.713