Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

TOP

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

TOP

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

1.999

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

6.020

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
17.567

Zoff ums Geld: Jetzt spricht Beates Mutter

Bei Schwiegertochter gesucht kriselte es am Sonntag gewaltig. Zockte Irene wirklich die Männer von Tochter Beate ab?
Beate und Irene gingen immer durch dick und dünn. Doch jetzt scheint die Familienliebe zu bröckeln.
Beate und Irene gingen immer durch dick und dünn. Doch jetzt scheint die Familienliebe zu bröckeln.

Thailand - Wohl niemand hätte gedacht, dass es bei dem Mutter-Tochter-Traumpaar mal so heftig krachen konnte. Am Sonntag platzte die Bombe bei "Schwiegertochter gesucht". Denn Irenes Geldpolitik sorgte nicht nur bei den Liebesanwärtern für ordentlich Zündstoff.

Auch Möchtegern-Traumschwiegertochter Beate Fischer (33) machte ihrem Ärger Luft (TAG24 berichtete).

Denn zum einen machte sie deutlich, dass sie auch mal etwas Zweisamkeit mit dem Herzbub ihrer Wahl haben möchte (die Entscheidung ist hart: Immerhin legen sich Sascha, Willy und Ex-Freund/erneuter Teilnehmer Mario ordentlich ins Zeug). 

Zum anderen kam ans Licht, dass die Männer tief in die Tasche greifen müssen um in der Casa Fischer zu residieren und Beates Anwesenheit zu genießen. Der unerbittliche Kassenwart: Mutter Irene (63).

Beate geigte der Mutter die Meinung und diese drohte mit dem Rausschmiss: "Wir können das gerne ändern. Dann wirst du dich wundern. Das schwöre ich dir. (…) Du kannst dir auch gerne eine Wohnung suchen, dann bist du für dich. Mal gucken, wie weit du kommst"

Ein zärtlicher Gute-Nacht Kuss von Mama Irene. Vielleicht ist Beate diese Nöhe mittlerweile zu viel. Immerhin ist die Bachelorette schon 33.
Ein zärtlicher Gute-Nacht Kuss von Mama Irene. Vielleicht ist Beate diese Nöhe mittlerweile zu viel. Immerhin ist die Bachelorette schon 33.

Harte Worte, doch Irene hat der Streit mit ihrer Tochter sehr mitgenommen.

Gegenüber der Bild nahm sie zu den Vorwürfen, die Männer abzuzocken und wie eine Glucke auf ihrer Tochter zu hocken, Stellung.

„Ich weiß, die Sache mit dem Geld ist nicht ganz richtig gewesen, aber auch lange her. Da wohnten wir noch im Westerwald. Als Mario und Beate bei uns im Haus waren, sind Unkosten für Essen, Strom und manchmal Heizung entstanden, die ich gerne erstattet bekommen wollte“, gestand Irene ein. 

Mario hatte der 63-Jährigen beim explosiven Mittagslunch vorgeworfen, pro Tag 40-50 Euro verlangt zu haben. 

Und wie sieht es mit Beates Selbstständigkeit aus? Darf die 33-Jährige wirklich nicht ohne Mama aus dem Haus? 

Wenn es nach Irene geht, dann ist es doch gar nicht soooooo schlimm, wie die aufmüpfige Tochter behauptet: "Natürlich kann Beate auch Männer ohne mich treffen, soll sie ja auch. Ich bin nur leider extrem neugierig und mische mich auch schnell mal ein. Aber welche Mutter ist da anders? Beate kann jederzeit rausgehen, um Männer zu treffen, Festigkeiten zu feiern usw., ohne dass ich ihr Steine in den Weg lege. Das macht sie auch öfters.“

Naja, so ganz kann man das irgendwie nicht glauben. Denn für Fans der Sendung gehören Beate und Irene einfach zusammen!

Fotos: RTL

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

8.519

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

3.989

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

3.095

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

815

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.044

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

5.521

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

5.890

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

6.012

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

2.187

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.534

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.003

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

2.650

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.289

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

8.165

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

9.153

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

5.428

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

996

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

3.943

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.336

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.131

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.661

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.316

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

3.782

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

4.958

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

3.920
Update

Denn sie wissen, was sie schlucken...

9.500

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

5.678

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

7.743

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.476

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

13.596

Prozess! Mann schießt durch Haustür auf eigene Familie

2.248

Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

3.960

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

34.565

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

3.477

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

4.506

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

4.545

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

867

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

8.710

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

9.511

Erwischt! Dreiste Geldfälscher wollten Porsche kaufen

1.834

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

1.370

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

3.941