So spektakulär lief der 100-Kilo-Münzraub wirklich ab

Neu

Lebensgefahr! Aldi Nord ruft diese Puppen zurück

Neu

Ehefrau am Flughafen vergessen! Rentner wird erst in Spanien stutzig

Neu

Echte Helden! Halbmarathon-Läufer helfen kollabierender Frau ins Ziel

Neu
17.660

Zoff ums Geld: Jetzt spricht Beates Mutter

Bei Schwiegertochter gesucht kriselte es am Sonntag gewaltig. Zockte Irene wirklich die Männer von Tochter Beate ab?
Beate und Irene gingen immer durch dick und dünn. Doch jetzt scheint die Familienliebe zu bröckeln.
Beate und Irene gingen immer durch dick und dünn. Doch jetzt scheint die Familienliebe zu bröckeln.

Thailand - Wohl niemand hätte gedacht, dass es bei dem Mutter-Tochter-Traumpaar mal so heftig krachen konnte. Am Sonntag platzte die Bombe bei "Schwiegertochter gesucht". Denn Irenes Geldpolitik sorgte nicht nur bei den Liebesanwärtern für ordentlich Zündstoff.

Auch Möchtegern-Traumschwiegertochter Beate Fischer (33) machte ihrem Ärger Luft (TAG24 berichtete).

Denn zum einen machte sie deutlich, dass sie auch mal etwas Zweisamkeit mit dem Herzbub ihrer Wahl haben möchte (die Entscheidung ist hart: Immerhin legen sich Sascha, Willy und Ex-Freund/erneuter Teilnehmer Mario ordentlich ins Zeug). 

Zum anderen kam ans Licht, dass die Männer tief in die Tasche greifen müssen um in der Casa Fischer zu residieren und Beates Anwesenheit zu genießen. Der unerbittliche Kassenwart: Mutter Irene (63).

Beate geigte der Mutter die Meinung und diese drohte mit dem Rausschmiss: "Wir können das gerne ändern. Dann wirst du dich wundern. Das schwöre ich dir. (…) Du kannst dir auch gerne eine Wohnung suchen, dann bist du für dich. Mal gucken, wie weit du kommst"

Ein zärtlicher Gute-Nacht Kuss von Mama Irene. Vielleicht ist Beate diese Nöhe mittlerweile zu viel. Immerhin ist die Bachelorette schon 33.
Ein zärtlicher Gute-Nacht Kuss von Mama Irene. Vielleicht ist Beate diese Nöhe mittlerweile zu viel. Immerhin ist die Bachelorette schon 33.

Harte Worte, doch Irene hat der Streit mit ihrer Tochter sehr mitgenommen.

Gegenüber der Bild nahm sie zu den Vorwürfen, die Männer abzuzocken und wie eine Glucke auf ihrer Tochter zu hocken, Stellung.

„Ich weiß, die Sache mit dem Geld ist nicht ganz richtig gewesen, aber auch lange her. Da wohnten wir noch im Westerwald. Als Mario und Beate bei uns im Haus waren, sind Unkosten für Essen, Strom und manchmal Heizung entstanden, die ich gerne erstattet bekommen wollte“, gestand Irene ein. 

Mario hatte der 63-Jährigen beim explosiven Mittagslunch vorgeworfen, pro Tag 40-50 Euro verlangt zu haben. 

Und wie sieht es mit Beates Selbstständigkeit aus? Darf die 33-Jährige wirklich nicht ohne Mama aus dem Haus? 

Wenn es nach Irene geht, dann ist es doch gar nicht soooooo schlimm, wie die aufmüpfige Tochter behauptet: "Natürlich kann Beate auch Männer ohne mich treffen, soll sie ja auch. Ich bin nur leider extrem neugierig und mische mich auch schnell mal ein. Aber welche Mutter ist da anders? Beate kann jederzeit rausgehen, um Männer zu treffen, Festigkeiten zu feiern usw., ohne dass ich ihr Steine in den Weg lege. Das macht sie auch öfters.“

Naja, so ganz kann man das irgendwie nicht glauben. Denn für Fans der Sendung gehören Beate und Irene einfach zusammen!

Fotos: RTL

Unister-Betrug: Fast 4 Jahre Knast für "rechte Hand" des Mafia-Phantoms

Neu

Panik! Macht Vanessa Mai sich damit den "Let's Dance"-Sieg kaputt?

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

12.054
Anzeige

Verschwendung von 400 Millionen Euro bei Deutschkursen

Neu

Unbekannte teeren und federn Radarfalle

2.355

17-Jährige stirbt nach Crash: Eltern sollen kaputte Leitplanke zahlen

2.786

Conchita Wurst muss doch nicht sterben

1.616

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.853
Anzeige

Wieder Ärger mit der Polizei! Rauschgift-Razzia bei Ex-Bayern-Star

1.522

In diesem Land gilt ab jetzt Burka-Verbot

2.231

Mutter gesteht Missbrauch des eigenen Sohnes

2.062

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

15.199
Anzeige

Eingeklemmt! Mann stirbt in Altkleidercontainer

2.045

Fataler Streich? Frau hebt Basketball auf, dann explodiert er

1.128

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

10.387
Anzeige

Fahrer rutscht von der Bremse: Auto rollt in Fluss

2.104

Dem Pilot wurde schwindelig, da half die Stewardess bei der Landung

3.101

Zschäpe-Pflichtverteidiger haben Entlassung beantragt

2.163

"Geile Kulisse"! So lief das Comeback von Marc Wachs bei Dynamo

2.230

Lorena lebt! Hacker erklären Marc Terenzis Ex für tot

2.699

Guckt Euch diese Horror-Hufe an! Tierschützer retten völlig verwahrlostes Pony

4.925

Alena Gerber zeigt uns ihr kleines Schwangerschafts-Bäuchlein

1.648

Amateurverein verliert zwei Spieler in 24 Stunden durch Herzattacken

3.618

Auto von Politikprofessor Patzelt abgefackelt

8.162

Günther Jauch verrät Kandidatin die Antwort

4.552

Verletzte am Skilift: Zwei Personen stürzen ab und lösen Kettenreaktion aus

3.638

Jetzt suchen Taucher nach dem vermissten Philipp (17) im Pieschener Hafenbecken

8.380

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

8.643

Account gehackt oder schlimme News? Terenzis Ex-Freundin soll sich umgebracht haben

18.224
Update

Passant entdeckt lebendig begrabenes Baby und rettet es

6.344

Ist diese junge Frau bald besser als Helene Fischer?

2.879

Panne bei "Hart aber fair": Ingo Zamperoni live beim Telefonieren erwischt

2.278

Trotz Warnsignalen: Mutter läuft mit zwei Kindern vor Rangierlok

5.230

Einbrecher bleibt auf Flucht kopfüber am Zaun hängen

3.746

Kein Scherz! Diese Beauty-Gurus tragen ihr Make-up mit einem gekochten Ei auf

750

Auf diesen Smartphones funktioniert der Facebook-Messenger bald nicht mehr

7.828

Berliner Kunstraub! Wo ist die 100 Kilo schwere Goldmünze?

1.531

Vierjährige verliert ihre Mutter auf der Flucht und schließt sie hier wieder in die Arme

2.609

Vater und Sohn (6) sterben bei Flugzeugabsturz

3.188

25.000 Menschen auf der Flucht: Wirbelsturm Debbie fegt über Australien

845

Spurlos verschwunden! Polizei sucht vermissten 17-Jährigen in Elbe

9.434

Kabel1 geht in Dresden auf Schnitzeljagd

2.743

Nach Razzia gegen Rechts in Bautzen: Wie ticken Sachsens Rocker-Clubs?

5.975

75.000 Euro weg! Transporter mit Spezialdrohnen geklaut

3.825

Dieser Feuerwehrmann fährt mit dem Mustang zum Einsatz

11.737

Höxter-Prozess: Sitzung vorzeitig beendet, weil Wilfried W. nicht aussagen will

891
Update

Champions League ist kein Muss für RB Leipzig-Trainer Hasenhüttl

472

Teenager gibt Mädchen Drogen und verhindert dann den Notruf

7.070

Im Auto eingesperrte Katze ruft die Polizei

4.824

Tödlicher Unfall: 80-Jährige Autofahrerin überfährt 94-jährigen Mann

7.462

Großbrand in Schloss! Bewohner schwebt in Lebensgefahr

6.937

Überraschung! Toten Hosen stehlen PEGIDA die Show

62.467
Update

Mutter droht Knast! Nathalie Volk macht Gericht zum Laufsteg

5.256

Sex dank Tinder? Das wollen die User wirklich

5.373

Leichenteile im Kanal entdeckt! Handelt es sich um den vermissten Steuermann?

6.231