Wenn Du dieses Zwei-Euro-Stück in der Brieftasche hast, könntest Du Millionär sein! Top Bares für Rares: Ob dieses merkwürdige Ding heute verkauft wird? Top Urteil gefallen: So lange muss Johannas Mörder hinter Gitter Top Selbstvorwürfe nach Jens Büchners Krebstod: Hätte Gina-Lisa ihm helfen können? Top So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 7.935 Anzeige
1.679

Geil, geil, geil! Wolle-Petry-Double sucht die große Liebe im TV

Vera zeigt uns endlich ihre neuen Söhne! Wir haben uns spontan in Martin aus dem Ruhrgebiet verliebt - und Ihr?#MartinMyLove
Ingo (26, oben) macht sich auch in diesem Jahr wieder mit seinen Eltern Birgit und Lutz auf die Suche nach der Frau fürs Leben.
Ingo (26, oben) macht sich auch in diesem Jahr wieder mit seinen Eltern Birgit und Lutz auf die Suche nach der Frau fürs Leben.

Köln - Es ist wieder soweit! Zum mittlerweile elften Mal macht sich Vera Int-Veen (49) in "Schwiegertochter gesucht" gemeinsam mit vielen einsamen Männer-Herzen auf die Suche nach der Frau fürs Leben.

Natürlich dürfen auch in dieser Staffel unsere Lieblinge Ingo und Beate nicht fehlen, wobei die Teilnahme der 34-Jährigen nach dem Tod ihrer geliebten Mama - und steten Beraterin in Liebes-Fragen - Irene (†64) im Januar auf Messers Schneide stand (TAG24 berichtete). Nun ist aber gewiss: Die beharrliche Beate macht sich auch in diesem Jahr wieder auf die Suche - Irene hätte es schließlich so gewollt.

Und auch Ingo (26) muss sein Leben allmählich selbst in die Hand nehmen. Der Mietvertrag für die erste eigene Wohnung ist unterschrieben und der herzliche Hobby-Kraftsportler macht eine Ausbildung zum Fachlageristen - fehlt doch nur noch die passende Frau zum perfekten Glück.

Außerdem freuen wir uns wieder einmal auf den 43-jährigen Heiko und seinen kleinen Bruder Guido (40). Gemeinsam mit Mama Sigrid werden sie die liebestollen Ladys auf Herz und Nieren prüfen. Schließlich ist nicht jede Frau dazu bestimmt, die beiden auf ihrer spirituellen Reise zu begleiten.

Das erste Mal ohne Mama Irene (†64): Beate (34) blickt mit Vera Int-Veen (49) auf die schönsten gemeinsamen Momente zurück.
Das erste Mal ohne Mama Irene (†64): Beate (34) blickt mit Vera Int-Veen (49) auf die schönsten gemeinsamen Momente zurück.

Neben altbekannten- dürfen wir uns aber natürlich auch auf viele neue Gesichter freuen:

Beim Anblick der neuen Söhne sticht einer besonders ins Auge: Das warmherzige Wolle-Petry-Double Martin aus dem Ruhrgebiet. Wenn der 45-Jährige sich seine Traumfrau backen dürfte, wäre sie sportlich, liebevoll, treu und trotzdem immer auf Zack. "Ganz wichtig sind mir auch ein natürlicher Typ und eine ehrliche Art", gesteht er. Klingt doch machbar, oder?

Der Jungspund in der Runde ist der erst 20 Jahre alte Sven. Der fürsorgliche Fleischverarbeiter aus Österreich hat trotzdem schon genaue Vorstellungen vom Leben mit seiner Angebeteten: "Mein Traum wäre es, eine Familie zu gründen, ein Haus auf dem Land zu bauen und zusammen nach Hawaii zu reisen!"

Der männliche Manuel liebt es sportlich! Bis jetzt pocht das große Herz des 44-Jährigen aber nur für den Hertha BSC. Der bodenständige Berliner hat also noch jede Menge Liebe zu verschenken. Ob Vera eine fürsorgliche und sozial engagierte Dame in petto hat, die dem begehrenswerten Barkeeper den Kopf verdreht?

Bei dieser Auswahl können wir es jetzt schon kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht. Doch bevor die neue Staffel im Herbst an den Start geht, nimmt die Kuppel-Queen ihre neuen Kandidaten noch einmal genauer unter die Lupe. Und Ihr könnt dabei sein: Am 23. April um 19.05 Uhr in "SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT - DIE NEUEN SÖHNE" auf RTL.

Er fällt auf: Wolle-Petry-Double Martin (45) mit Mama Edeltraut aus dem Ruhrgebiet.
Er fällt auf: Wolle-Petry-Double Martin (45) mit Mama Edeltraut aus dem Ruhrgebiet.
Hertha-Fan Manuel (44) macht sich mit seiner Mutter Sylvia auf die Suche nach dem großen Glück.
Hertha-Fan Manuel (44) macht sich mit seiner Mutter Sylvia auf die Suche nach dem großen Glück.
Er ist der Jungspund in der Runde: Der erst 20-jährige Sven mit seiner Mutter Isabella.
Er ist der Jungspund in der Runde: Der erst 20-jährige Sven mit seiner Mutter Isabella.

Fotos: RTL

Betrunkene Obdachlose pöbeln Mann an und gehen mit Eisenstange auf ihn los Neu Rasante Verfolgungsjagd nach zwölf Stunden und zwei gerammten Polizeiautos gestoppt Neu Noch bis 21.11.: Dieser Typ hat eine geniale Lösung für Deine Finanzen 1.297 Anzeige Sohn hat 4,0 Promille intus und terrorisiert eigene Mutter Neu Acht Menschen im Auto, die Koffer auf dem Dach: Polizei stoppt diesen Wagen Neu 230 Attraktionen und jede Menge Spaß: Das bietet der Winterdom 2.727 Anzeige Diebe brechen in Gartenlaube ein und hinterlassen verwirrende Überraschung Neu Fähren auf Rhein bei Köln und Leverkusen müssen Betrieb einstellen Neu
Dubiose Aktien-Deals: Fiskus fordert 639 Millionen Euro Steuern Neu Polizei erwischt Raser mit 100 km/h zu viel auf dem Tacho! Neu A8 voll gesperrt: Lkw kracht in Baustelle mit Lkw zusammen Neu Explosion in Akademiegebäude! Polizei findet verdächtige Konstruktion Neu Pkw wegen defektem Rücklicht gestoppt: Bitte des Fahrers rührt Polizisten zutiefst Neu Entgleist: Lkw rammt KVB-Bahn aus den Schienen! Neu Löwen-Legende Werner "Beinhart" Lorant sorgt für Ordnung auf dem Campingplatz Neu
Nach tödlichem Autorennen: Ku'damm-Raser verweigern Aussage Neu Über drei Promille: Frau liegt betrunken und verletzt am Bahnhof 93 Alarm über den Wolken: Lufthansa-Maschine muss kurz nach Start umkehren 1.606 Säureanschlag auf Manager: 80.000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt 644 Sky Go: Vor- und Nachteile der neuen App gegenüber Browser-Version 490 Bösartigen Tumor nicht entdeckt: Nach Tod von Patientin muss Ärztin blechen 1.371 Betrunken, ohne Führerschein und Versicherung: 25-Jährige geht nach Crash auf Polizei los 856 Passagiere können nicht glauben, was diese beiden im Flugzeug treiben 1.716 Geiselnahme in Bochumer Tankstelle beendet: Frau unverletzt 1.801 Update Was er für Obdachlose leistet, rührt zu Tränen 737 Mord an Rentner: Tatverdächtiger schweigt weiter 1.056 Nach Geiselnahme in Köln: Mädchen (14) liegt noch immer im Krankenhaus 2.319 Etliche verwahrloste Hunde auf Grundstück gefunden 1.101 Werbeverbot für Tabak: Hält das die Jugend vom Rauchen ab? 35 Skrupellos: Pkw-Fahrer fährt Junge (12) auf Schulweg an und flüchtet eiskalt 815 So witzig amüsiert sich das Netz über Trumps Finnland-Lob 1.749 Trauer um Mustafa und Tugce: Wenn Zivilcourage das eigene Leben kostet 1.055 ESC-Sänger Michael Schulte will seiner Heimat treu bleiben 35 Dreist! Baum vom Nachbargrab aus Ärger abgesägt 140 Schleuser weichen auf neue Route aus: Bundespolizei sagt ihnen den Kampf an 1.491 Dramatische Szenen bei GZSZ: Marens letzte Bitte an Alex 4.482 Weil sie heimlich rauchte? Frau stürzt aus Krankenhaus-Fenster 1.426 Horror-Crash von Pilotin Flörsch (17): Wie konnte das passieren? 3.887 Heftiger Preisaufschlag bei Kartoffeln: 50 Prozent teurer! 115 Meterhohe Sturmwellen reißen Balkone auf Urlaubsinsel ab 6.019 Noch immer nicht komplett unter Kontrolle! Brand in Kalifornien fordert 77 Tote 354 Autofahrer erfasst in der Dunkelheit zwei Fußgänger: Beide sterben 2.054 Schnee auf dem Brocken: Wird am Dienstag Leipzig eingeschneit? 7.192 Wird Yvonne Catterfeld von ihren "The Voice"-Kollegen ausgegrenzt? 2.950 Das waren Jens Büchners letzte Worte an Ehefrau Daniela 21.171 Diebe klauen Hund "Basi" aus Tierheim und setzten ihn dann einfach wieder aus 4.794 27-Jähriger soll seinen Stiefvater mit Beil erschlagen haben 167 So emotional nimmt P Diddy Abschied von der Mutter seiner Kinder 2.412 Massenkarambolage auf der A9: Zwei Schwerstverletzte! 2.070