Schockierende Nachricht: "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo ist unheilbar krank

Düsseldorf - Man könnte meinen, bei "Schwiegertochter gesucht"-Ingo läuft es super: Seit einem Jahr ist er mit seiner Freundin Annika zusammen und mega happy mit ihr. Alles scheint perfekt, doch ihr Glück ist getrübt.

Ingo und Annika feiern ihren Jahrestag in einer Bar in Düsseldorf.
Ingo und Annika feiern ihren Jahrestag in einer Bar in Düsseldorf.  © Screenshot/Facebook/Ingo und Annika Fanpage

Denn Ingos Liebste meldete sich nun über die gemeinsame Facebook Fanpage zu Wort. "Wir werden uns nun wieder etwas zurückziehen" schreibt Annika. Dann der schockierende Grund für ihre Auszeit: "Ingo hat eine schlimme, nicht heilbare Krankheit und muss seit gut einem Jahr sehr starke Medikamente nehmen [...]".

Diese sollen eine "aufschwämmende Wirkung" haben, weshalb der "Schwiegertochter gesucht"-Star wieder etwas zugenommen hat. Einen Tag zuvor feierten Ingo und Annika ihren Jahrestag und posteten dazu ein niedliches Bild von sich, auf dem sie freudestrahlend in einer Bar sitzen und anstoßen.

Für den Schnappschuss erhielt das Pärchen nicht nur Glückwünsche, sondern auch jede Menge böse Nachrichten, in denen sich Leute über das Übergewicht der TV-Stars lustig machten. Da platzte Annika einfach der Kragen:

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!

"Wir wissen das wir dick sind, das braucht man uns nicht zu sagen" (Rechtschreibung übernommen), heißt es in dem dramatischen Facebook-Beitrag weiter. "Es wurden schon entsprechende Anträge gestellt, da wir was ändern wollen. Wir warten jeden Tag darauf, das wir Post von den entsprechenden Stellen bekommen."

Ingo (28) ist unheilbar krank.
Ingo (28) ist unheilbar krank.  © Screenshot/Facebook/Ingo und Annika Fanpage

Woran der 28-Jährige leidet und wie es gesundheitlich um ihn steht, verriet seine Herzdame jedoch nicht. Viele Fans sind bestürzt über diese schockierende Nachricht.

"traurig das menschen nur nach dem aussehen bewertet werden und man nicht hinter die fassade schaut" (Rechtschreibung übernommen) kommentiert ein User. "Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute", "Lasst euch nicht ärgern und viel Glück" schreiben zwei andere.

Ingo war knapp fünf Jahre Teil der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht". Nach jahrelangem Suchen und einer gescheiterten Beziehung, lernte er seine jetzige Freundin Annika abseits der Kamera kennen und lieben.

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht: