Eindeutige Hinweise! Ist Helena Fürst etwa frisch verliebt?

Berlin - Gibt es etwa einen neuen Mann an der Seite der Fürstin? Ex-Dschungelzicke Helena Fürst scheint frisch verliebt zu sein. Das jedenfalls verrät ein Blick auf ihren Instagram-Account.

Ist Helena Fürst (44) frisch verliebt?
Ist Helena Fürst (44) frisch verliebt?  © dpa, Instagram/Helena Fürst

Während sich hier normalerweise mit Filtern und smarten Sprüchen versehene Selfies tummeln, finden die Fans in den letzten Tagen plötzlich nur noch Herzchen, Küsse und bunte Bildchen aus dem Kitsch-Archiv.

"Wenn Du sie willst. Wenn Du sie wirklich in Deinem Leben willst und sie nicht in den Armen eines anderen sehen willst; dann stelle lieber sicher, dass sie das auch weiß. Die Tage, in denen Frauen darauf gewartet haben, dass Männer sich darüber klar werden, was sie wollen und ständig widersprüchliche Signale aussenden, ist vorbei. Zeit, Aufmerksamkeit, Kommunikation und Anstrengung sind erforderlich." - Mit diesem Text begann die Welle der Romantik. Was hier in Kombination mit den Hashtags #schwerzufinden und #ichwarteaufdich noch eher nach Liebeskummer klang, ist innerhalb von vier Tagen komplett umgeschwungen.

Am Montag schmachtete die 44-Jährige gleich doppelt. "Liebe kann alles verändern, nur die Kraft der Liebe macht alles bunt. #wahreliebe #liebemeineslebens #schwerzufinden" und "Wenn Du es gar nicht mehr erwarten kannst, ihn endlich in Deinen Armen zu halten. Du brennst vor Verlangen und Sehnsucht, so sehr, dass es wehtut. Dann ist es wahre Liebe", hieß es unter zwei Fotos.

Vor etwa einem Jahr zerbrach die Liebe zu Ennesto Monté (40).
Vor etwa einem Jahr zerbrach die Liebe zu Ennesto Monté (40).  © Imago

Diese Worte dürften wohl keine Zweifel mehr offen lassen: Es scheint einen neuen Fürsten in ihrem Leben zu geben. Wen, das verrät sie jedoch noch nicht.

Zu wünschen wäre Helena das langersehnte Liebesglück allemal. Schließlich ging ihre letzte Beziehung zu "Schlagersänger" Ennesto Monté (40) eher unschön in die Brüche.

Nachdem sich die beiden Ende 2016 über ein Ebay-Date kennengelernt hatten (TAG24 berichtete), ging ihre Liebe nach dem vergangenen "Sommerhaus der Stars" in die Brüche - inklusive Tränen und Anschuldigungen vor laufender Kamera. Auch das Kind, welches Helena von Ennesto bekommen sollte, verlor die ehemalige TV-Anwältin. Mehr Drama ging also kaum.

Ob sich Helena nun wirklich frisch verliebt hat? So glücklich wie sie zu sein scheint, wird sie das süße Geheimnis wohl nicht mehr lange für sich behalten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0