Jungfrau mit 18? Die Büchners flippen im "Sommerhaus der Stars" aus 9.478
"Bad Boys For Life" steht für fette Action: Smith und Lawrence klopfen Sprüche ohne Ende! Top
Stark! Ex-Dynamo Markus Schubert hält mit Schalke gegen Gladbach die Null Neu
Euronics in Ahaus streicht bis Dienstag 19% Mehrwertsteuer auf ausgewählte Samsung-Produkte! 1.800 Anzeige
Türkei schiebt erneut mutmaßliche Terroristen nach Deutschland ab 1.345
9.478

Jungfrau mit 18? Die Büchners flippen im "Sommerhaus der Stars" aus

RTL: Daniela versteht beim Thema Sex keinen Spaß

Das war ja mal ein feuriger Auftakt ins dritte Sommerhaus der Stars. In der RTL-Show rasteten die Büchners, besonders Ehefrau Danni, völlig aus.

Von Nico Zeißler

Portugal - Am Montag startete das RTL-"Sommerhaus der Stars" in die dritte Runde. Acht Z-Promipaare zogen in eine portugiesische Finca ein, um sich in Spielen zu battlen und gegenseitig die Augen auszukratzen. Auch Familie Büchner, VOX-Auswanderer, ist dabei. Nach anfänglich netten Gesprächen kippte die Stimmung bereits am ersten Abend ordentlich - mit weitreichenden Folgen für Malle-Jens und Danni.

Diese acht mehr oder weniger bekannten "Promi"-Paare zogen am Montagabend ins "Sommerhaus der Stars" ein.
Diese acht mehr oder weniger bekannten "Promi"-Paare zogen am Montagabend ins "Sommerhaus der Stars" ein.

Mega-Zoff im "Sommerhaus der Stars"! Schon am ersten Tag ging es in der Promi-Villa ordentlich zur Sache. Patricia Blanco (46) und ihr Toy-Boy Nico Gollnick (28) waren die ersten, die einzogen und sich direkt das ihrer Meinung nach beste Schlafgemach aussuchten. Hätten sie vorher gewusst, dass der schnarchende Frank Fussbroich (49, hatte 1989 bis 2001 eine Doku-Serie im WDR) mit in ihr Zimmer kommt, hätten sie sicher woanders genächtigt.

Nach Plappermaul Patricia und ihrem fast 20 Jahre jüngeren Macker kamen sie dann schon, die Büchners. Bekannt geworden durch "Goodbye Deutschland - die Auswanderer". Aber wer dachte, Ex-Dschungelcamper und Ballermann-Sänger Jens (48) wäre derjenige, der bei allen aneckt - Fehlanzeige. Ehefrau Daniela (40) ging recht schnell ab wie Schmidts Katze.

Besonders mit dem Partner von Shawne Fielding (48, irgendwann mal US-Model gewesen), dem Schweizer Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf (49), legten sich die Balearen-Bewohner an. Beim Thema Sex krachte es Abend so richtig.

Achtung, Ausraster-Auftritt von Daniela Büchner!

Da war die Welt noch in Ordnung. Sommerlich-farbenfroh zogen Jens und Daniela "Danni" Büchner in die portugiesische Villa ein. Schon am Abend gab es dort Zoff.
Da war die Welt noch in Ordnung. Sommerlich-farbenfroh zogen Jens und Daniela "Danni" Büchner in die portugiesische Villa ein. Schon am Abend gab es dort Zoff.

"Ich will ja kein Ärger machen, ich bin ja keine Krawallbürste", behauptete Danni vor dem Streit. Aber dann ging's ab.

Puff-Papa Bert Wollersheim (67) berichtet, dass seine Tochter 15 war, als sie das erste Mal Petting gemacht hat. Die Büchners fielen aus allen Wolken, Daniela kontert: "Ich hab' eine Tochter, die ist 18, die ist noch ganz anständig".

Die illustre Runde wird unruhig, Patrick fängt plötzlich laut an zu lachen. Und dann platzte die Büchner-Bombe so richtig! Danni: "Warum lachst du jetzt? Kennst du sie?" - "Nein, aber ich glaube, heutzutage erzählt das Kind nicht mehr, wenn es das erste Mal Petting gemacht hat." Dann war die 40-Jährige wieder dran: "Ich will dir mal was sagen: Wenn ich dir sage, dass meine Tochter mit 18 anständig ist - und da verstehe ich wirklich gar keinen Spaß - dann ist sie anständig."

Im anschließenden Einzel-Interview kriegte sich der Schweizer nicht mehr ein. "Dass man denkt, die 18-jährige Tochter hätte noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht, ist Naivität pur." Aber auch die anderen Hausbewohner konnten Danielas Reaktion nicht nachvollziehen. "Sie hat bei dieser Diskussion gezeigt, dass sie definitiv nicht normal ist", äußerte sich Micaela Schäfers Göttergatte Felix Steiner (33). Den gesamten Vorfall könnt Ihr euch >>>hier noch einmal anschauen.

Bei der alltäglichen Nominierung war der Zoff am Ende ausschlaggebend dafür, dass drei der anderen sieben Promi-Paare die Büchners wählten. Sie befinden sich nun auf der Abschussliste, können jedoch frühestens am 23. Juli von ihren Kontrahenten eliminiert werden.

Ab sofort läuft das "Sommerhaus der Stars" jeden Montag von 20.15 bis 22.15 Uhr auf RTL. Ob die Büchners wieder Sympathiepunkte bei ihren Mitbewohnern sammeln und den Auszug abwenden können?

Wenn Blicke töten könnten: Daniela Büchner kennt keinen Spaß, als Ex-Eishockeyprofi Patrick Schöpf über die angeblich jungfräuliche 18-jährige Tochter der Mallorca-Auswanderin lacht.
Wenn Blicke töten könnten: Daniela Büchner kennt keinen Spaß, als Ex-Eishockeyprofi Patrick Schöpf über die angeblich jungfräuliche 18-jährige Tochter der Mallorca-Auswanderin lacht.

Fotos: MG RTL D, Screenshot/RTL

Inventur-Ausverkauf bei MEDIMAX! Jetzt gibt's Fernseher & Co. mega günstig Anzeige
Rückruf: Diese Würzmischung ist nichts für Veganer! 1.316
Frau bewertet Polizei-Revier auf Google und bekommt Anzeige! 3.390
Dieser Chef schenkt Euch die Lieferung und den Aufbau aller Möbel! 5.430 Anzeige
"Ein Pädophiler und Perverser": Priester missbraucht Dutzende Kinder 1.024
Mann mit Schwan angegriffen: Bachelor wehrt sich gegen Vorwürfe 1.786
Vertrag von Skandalprofi Avdijaj aufgelöst! Ex-Schalker nach Schottland? 579
Tattoo-Aus? EU will Tätowier-Farben verbieten 2.326
Rassismus-Vorwürfe gegen die Polizei! Dieses Foto sorgt für massiven Ärger 2.308
Kleinster Mann der Welt stirbt mit nur 28 Jahren 7.721
Mann verklagt Pornhub: Den Grund erratet Ihr nie 3.794
Bombe explodiert an Schiri-Auto! Fußball-Spiele abgesagt 3.895
Auf Landstraße: Mann eröffnet Feuer auf Tanklaster 2.457
Rentnerin rast in Verkaufsstand und Supermarkt: Führerschein weg! 2.528
Aldi-Nord ruft Mozzarella zurück: Fremdkörper! 830
Goebbels-Rede imitiert: Kultursekretär schockt mit Video 1.316
Wildschwein randaliert in Einkaufszentrum: Polizei schießt! 2.940
Drogenrazzia! Polizei durchsucht auch Filiale der Deutschen Bank 2.565
Kind (6) stirbt im Schwimmbad: Urteil für Bademeister und Erzieherinnen gefallen 3.093
Zurück in seiner Paraderolle: Channing Tatum präsentiert "Magic Mike Live" 609
Aus 51 mach 50: Skisprung-Qualifikation bei Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt wird zur Farce! 4.994 Update
Ferieninseln Mallorca und Ibiza verbieten Flatrate-Saufen und noch mehr 1.935
Wann kommt Werbung auf WhatsApp? Unternehmen spricht Klartext! 1.272
Annemarie Carpendale zeigt, wie sexy Mamasein ist 1.506
Bombendrohung: Universität Wien komplett geräumt! 474
Zieht es Lukas Podolski zurück in die Türkei? 258
"Hans im Glück": Burgerkette hat neue Eigentümer! Neue Filialen geplant 1.598
Rückruf wegen kritischen Inhaltsstoffen: Finger weg von diesem Oregano! 1.051
Unter Tränen: Liverpool-Star Firmino lässt sich im eigenen Schwimmbad taufen 2.659
Schäferhund richtet Blick auf Kinderwagen, fletscht die Zähne, dann beißt er zu 6.433
Darum kann Til Schweiger nachts oft nicht schlafen! 746
"Hanfbar" im Visier: Drogen-Razzia in veganem Teehaus 1.687
Transfer-Coup: Union holt Malli aus Wolfsburg 758
Lufthansa: Gewerkschaft Ufo prüft unbefristeten Streik! 397
Was für ein Andrang! Reisemesse CMT vor Besucherrekord 110
Ex-SS-Wachmann will nichts von Kindermorden im KZ gewusst haben 1.907 Update
Grausam: Wurde Betrunkener verprügelt und zum Sterben in den Fluss geworfen? 3.723
Brüder bauen Drogen-Imperium über Muttis Amazon-Konto auf! 1.744
Nach widerlichem "Streich" muss dieser Mann ins Gefängnis 2.203
Er braucht dringend Hilfe: Wo ist Jan (23)? 621
Verlässt dieser GZSZ-Star die Serie? 16.548
Jan Fedder (†64): Dieser Platz soll künftig an ihn erinnern 1.557
Eminem ist zurück: Neues Album mit Ed Sheeran und Juice Wrld! 631
14 Menschen sterben bei Angriff auf ein ganzes Dorf! 2.206
"Hilfeeee": Darum hat Reality-Girl Josi jetzt eine harte Zeit vor sich 641
Dschungelcamp als Trinkspiel: Mundstuhl saufen sich Danni Büchner schön 1.874
Kein Herrchen wollte diesen Hund behalten: Findet er nie ein Zuhause fürs Leben? 5.538
"Selber betroffen!" Sara Kulka hat klare Meinung zur Organspende 1.464