Untergang des Abendlandes? So liefen die "Adams den Evas" nach

Machen sich nackig: Patricia Blanco (46), Beabrice (21), Timur Ülker (28) und  Melody Haase (23).
Machen sich nackig: Patricia Blanco (46), Beabrice (21), Timur Ülker (28) und Melody Haase (23).  © MG RTL D

Köln/Südsee - Diese Sendung passt nicht recht in die #MeToo-Zeit. Nach dem besten Staffelstart ever (!) mit satten 20 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen ging's Sonntagabend weiter mit den entblößten Peinlichkeiten beim RTL: "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" Teil 2.

Manche Zuschauer sehen in der Sendung gar den Untergang des Abendlandes! Verpassen aber möchten sie die relativ hohle Tatsachen-Sendung auch nicht - wie bei einem Unfall, man kann einfach nicht wegschauen, wenn gestandene Männer ihr Glied zum Balzen einsetzen.

Es ist eine bahnbrechende Show, in der eine Blanco-Tochter noch die bekannteste Bekannte ist: "Du erinnerst mich irgendwie an Roberto Blanco, die Tochter." "Die bin ich ja auch." "Ja, leck mich am Arsch." Und damit ist das Niveau-Limbo eröffnet... Schließlich sucht sie den "Boom-Effekt". Die Teilnehmenden entblößen sich also nicht nur untenrum.

Mit Sex, Drugs & Rock’n’Roller-Martin Kesici (44) und Elisa (29) wurde es Tattoo-bunt auf der glitzernd schönen Insel. Beide sind seit Jahren ohne Liebes-Begleitung. Was also liegt näher, als sich von RTL nackig machen zu lassen?

Die peinlich-mediale Suche nach der großen Liebe ging weiter… Martin übrigens findet direkt und offensiv Gefallen an dem Resultat von Melodys Po-Vergrößerung, sodass Patricia sich besser gleich damit abfindet, dass Martin für sie nicht mehr infrage kommt. Elisas Tattoos schindet Eindruck vor allem bei Michael, der sich sehr anstrengen muss, seinen "kleinen Freund" unter Kontrolle zu halten.

Ständer-Alarm! Aber ob das kleine Ding genügt? Schließlich hätte sie auch nichts gegen mehrere Sexpartner während einer Beziehung einzuwenden.

Bereits seit Samstagabend in aller Munde: der Yotta-Lörris .
Bereits seit Samstagabend in aller Munde: der Yotta-Lörris .  © MG RTL D

Und sonst so? Elisa und Martin verbrachten ihre erste gemeinsame Nacht auf dem Leuchtturm miteinander.

Der magere Michael würde ebenfalls gern mit Elisa nächtigen. Martin aber wiegt sich dabei in Sicherheit, dass Elisa einen anderen Typ Mann bevorzugt.

Brünett vs. Blond – erstmals dürfen die Insulaner wählen, welche potenzielle Eva in der nächsten Folge in das Paradies einziehen darf. Mit einem eindeutigen Wahlergebnis von fünf zu eins fällt die Wahl eindeutig auf Djamila Rowe, die Mutter aller Luder.

Während sich alle auf Djamila freuen, geht fast unter, dass Konrad die Insel verlässt – aus freien Stücken. Er hat erkannt, dass die Person, an der sein Herz am meisten hängt, bereits zu Hause auf ihn wartet.

Bereits Sonntagmorgen war vor allem einer in aller Munde: der Yotta-Lörris (TAG24 berichtete). Dass der 40-jährige Protzer gern zeigt, was er für "Muskeln" hat, ist kein Geheimnis... Während der Dreharbeiten hatte Yotta offensichtlich mit harten Problemen zu kämpfen. "Er hatte seinen Penis nicht unter Kontrolle, der stand des Öfteren mal. Eigentlich stand das Ding immer, wenn die Sonne mal gerade zu heiß schien - morgens, mittags, abends", so Rowe.

Acht weitere peinlich-berührende Abende lang zeigt RTL die "Event-Show". Teilchen 3 folgt am Montag ab 22.15 Uhr.

Er hat extra abgespeckt: Timur Ülker (28, Musiker, Schauspieler/Scripted-Reality-Darsteller, Köln 50667).
Er hat extra abgespeckt: Timur Ülker (28, Musiker, Schauspieler/Scripted-Reality-Darsteller, Köln 50667).  © MG RTL D
Blick auf Patricia Blanco (46, Reality-Darstellerin aus Südfrankreich) ist seit zwei Jahren einsam.
Blick auf Patricia Blanco (46, Reality-Darstellerin aus Südfrankreich) ist seit zwei Jahren einsam.  © MG RTL D