Vorm Finale! Bauer Gerald heckt was aus

Ach, Gerald ist so toll!
Ach, Gerald ist so toll!

TV - Seid Ihr auch schon auf das Finale von "Bauer sucht Frau" gespannt? Heute Abend entscheidet sich, welche Paare auch weiterhin gemeinsam durch's Leben gehen (TAG24 berichtete).

Achtung, Spoiler! Kurz vor Sendebeginn ist durchgesickert, dass Bauer Gerald (31) Anna (27) einen Überraschungsbesuch in Essen abstattet.

Die Sehnsucht muss riesig sein, denn der heiße Farmer ist 8000 Kilometer um den Globus gereist, um seine Liebste mitten im Ruhrpott zu besuchen.

Vier Wochen haben sich die Beiden nicht gesehen. Nun überrascht er seine Traumfrau mit Blumen in der Hand: "Ich freue mich natürlich sehr, Anna gleich wiederzusehen. Die lange Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt", erklärt der attraktive Gerald bei RTL. Hach, so romantisch!

Als die Tür aufgeht, traut Anna ihren Augen nicht und strahlt über das ganze Gesicht: "Die Überraschung ist gelungen!"

Zuletzt waren beide gemeinsam in Warschau. Anna wurde in Polen geboren und wollte Gerald ihre Heimat zeigen.

Trotzdem ist Gerald froh, dass Anna mit ihm in Namibia leben will. Ein Leben in Deutschland kann er sich nicht vorstellen. Welche Zukunftspläne die Beiden sonst noch haben, erfahrt Ihr heute Abend bei "Bauer sucht Frau" (RTL, 20.15 Uhr; im Anschluss um 22.15 auch bei "Extra – Das RTL Magazin").


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0