Es werden wieder Rosen verteilt! RTL zeigt nächste "Bachelorette"-Staffel im Juli

Köln - Es werden weiter fleißig Rosen verteilt: Die neue, fünfte Staffel von "Die Bachelorette" wird Mitte Juli bei RTL starten.

Begehrt wie eh und je: die "Bachelor"-/"Bachelorette"-Rose.
Begehrt wie eh und je: die "Bachelor"-/"Bachelorette"-Rose.  © MG RTL D

Das berichtet das Medienportal "DWDL". Damit zeigt RTL die "weibliche" Variante der Kuppel-Show nur wenige Wochen nach dem Ende des Special-Formats "Bachelor in Paradise" (TAG24 berichtete).

Dennoch wird die neue Bachelorette ihren Traumtypen zu einem späteren Zeitpunkt suchen als im vergangenen Jahr, als Jessica Paszka sich bereits im Juni von den Kandidaten becircen ließ.

Schuld daran ist die Fußball-WM, die noch bis zum 15. Juli dauern wird. Drei Tage nach dem Finale geht's dann aber schon mit der "Bachelorette" los.

Ab dem 18. Juli wird RTL acht zweistündige Folgen der Show zeigen - immer mittwochs zur Prime Time.

Nach dem Staffelfinale gibt es dann noch einmal einen von Frauke Ludowig moderierten Rückblick, in dem wie gehabt auch die eine oder andere ausgeschiedene Kandidatin ihre Sicht der Dinge erklären darf.

Titelfoto: MG RTL D


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0