Love Island 2019: Gibt's heute Beef zwischen Sachsen-Lisa und Julia?

Mallorca/Elsterberg/Halle - ENDLICH ist das Wochenende vorbei! Okay, wir hätten eigentlich schon gern noch Wochenende, aber ein Samstagabend ohne "Love Island 2019" ist ja quasi verschwendete Lebenszeit…

Julia (25) sucht ihren Romeo: Erik will, sie ihn aber nicht.
Julia (25) sucht ihren Romeo: Erik will, sie ihn aber nicht.  © RTL II/Magdalena Possert/obs

Gott sei Dank geht's am Sonntagabend weiter mit feinster Trash-Unterhaltung! Und wir haben so viele Fragen! Hat sich Lisa ihr Couple Erik (22) warm gehalten? Hat sich der blonde Ösi-Fotograf von ihr losgesagt und sich stattdessen Neuzugang Julia (25) aus Halle an der Saale geschnappt? Und: Gibt’s jetzt richtig Beef zwischen den beiden Ossi-Blondinen?

Das wäre zumindest wünschenswert in Sachen Unterhaltungswert der Show. Bisher macht nur Sportlehrer Yasin (28) eine recht dramatische Figur, seine Angebetete Samira (22) und er schlittern von einem Missverständnis ins nächste. Tränen, Drama und Versöhnungskuscheln inklusive. Dagegen haben wir von den anderen Singles nicht wirklich viel gesehen.

Ein bisschen Zwist und ein paar mehr Diskussionen würden Sachsen-Lisa gut zu Gesicht stehen. Denn bisher glänzte die Kellnerin aus Elsterberg im Vogtland entweder mit Nicht-Präsenz vor der Kamera oder mit mehr und minder intelligenten Fragen an ihr Couple Erik, der Astrophysik studiert hat.

Kurz zur Erinnerung: "Und was studiert man da?" Auch die Feststellung, dass "pineapple" das Englische Wort für "Birne" sei, war irgendwie total Ananas äh Banane.

Lisa (22) will 'nen Mann - die Männer in der Villa sie aber nicht.
Lisa (22) will 'nen Mann - die Männer in der Villa sie aber nicht.  © RTL II - Magdalena Possert

Stimmung in die Liebes-Villa auf Mallorca kam erst zum Ende der letzten Folge, als Ossi-Julia einzog, um ihren Romeo zu finden. Sie kommt aus Halle an der Saale und verdrehte ihn ihrem roten Kleidchen, dass mehr zeigte, als es geplant war (Nippelalarm!) den Kerlen ordentlich die Köpfe. In selbigen begann dann auch gleich das Bäumchen-wechsle-dich-Spielchen, auf dem das Konzept der Sendung beruht.

Erik, eigentlich mit Sachsen-Lisa verbandelt, äußerte sofort Interesse. Das blieb der Vogtland-Blondine nicht verborgen. Was sie aber nicht weiß: Julia sucht eher 'nen Latino-Romeo. Yasin wäre voll ihr Typ, stellte sie gleich klar.

Vielleicht dreht Lisa jetzt endlich auf und fährt ihre Krallen gegenüber Julia aus. Oder es gibt dicke Krokodilstränen, weil Erik zur blonden Ossi-Versuchung abwandert… Oder Lisa bekommt Beef mit Samira, weil die beiden sich um Yasin streiten… Vielleicht kommt heute Abend auch ein männlicher Neuzugang, der sich für Sachsen-Lisas Dialekt erwärmen kann?

Oder, oder, oder: Völlig egal, Hauptsache es passiert IRGENDWAS am heutigen Sonntagabend. Wir sind schon gespannt, 22.25 Uhr auf RTL2 geht’s los mit "Love Island".

Yasin (28) hat schon Eine, hält die Augen aber weiter nach seiner Traumfrau offen.
Yasin (28) hat schon Eine, hält die Augen aber weiter nach seiner Traumfrau offen.  © obs/RTL II/Magdalena Possert
Erik (22) entschied sich bei der letzten Paarungszeremonie für Sachsen-Lisa.
Erik (22) entschied sich bei der letzten Paarungszeremonie für Sachsen-Lisa.  © RTL II/Magdalena Possert

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0