Fahndung: Wer kennt diesen dreisten Taschendieb?

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?  © Polizei Dortmund

Hagen/Paderborn - Bereits am 14. Mai klaute ein bislang unbekannter Mann den Rucksack und die Sporttasche eines 40-Jährigen aus Paderborn.

Das Opfer hatte einen Zug von Köln nach Hagen genutzt. Nach dem planmäßigen Halt des Zuges im Hagener Hauptbahnhof stellte der 40-Jährige fest, dass seine Taschen weg waren und ihm dadurch ein Schaden von 500 Euro entstand.

Der Diebstahl wurde damals von einer Überwachungskamera im Zug aufgenommen. Jetzt wurde das Videomaterial zur Öffentlichkeitsfahndung frei gegeben.

Wer Hinweise zu der gesuchten Person oder ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Telefonnummer 0800/6888000 zu melden.

Titelfoto: Polizei Dortmund


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0