Kind (6) von Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt

Rüsselsheim - Ein sechsjähriger Junge ist in Rüsselsheim von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden.

Der Sechsjährige wurde von einem Passanten reanimiert (Symbolfoto).
Der Sechsjährige wurde von einem Passanten reanimiert (Symbolfoto).  © 123RF/Katarzyna Białasiewicz, dpa (Fotomontage)

Eine 22-Jährige fuhr am Sonntagnachmittag Richtung Innenstadt, als der Junge ersten Erkenntnissen nach plötzlich hinter einem Gebüsch auftauchte und auf die Straße rannte, wie die Polizei mitteilte.

Ein Passant reanimierte den schwer verletzten Jungen noch an der Unfallstelle.

Nachdem er von einem Notarzt stabilisiert worden war, kam der Junge in eine Spezialklinik.

Die Polizei sucht nun Zeugen zur Unfallklärung. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei Rüsselsheim unter der Telefonnummer 061426960 zu melden.

Das Kind wurde in eine Spezialklinik transportiert (Symbolfoto).
Das Kind wurde in eine Spezialklinik transportiert (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: 123RF/Katarzyna Białasiewicz, dpa (Fotomontage)

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0