Grausiger Fund! Wasserleiche im Main entdeckt

Rüsselsheim - Eine schreckliche Entdeckung musste am Donnerstag ein Spaziergänger im Bereich "Landungsplatz" machen.

Einsatzkräfte bargen den Mann aus dem Fluss (Symbolfoto).
Einsatzkräfte bargen den Mann aus dem Fluss (Symbolfoto).  © DPA

Dort fand er eine männliche Leiche, die im Main trieb. Daraufhin alarmierte er die Polizei.

Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen schließlich den Toten. Noch ist unklar, wie es zu dieser Tragödie kommen konnte. Auch die Identität des Mannes konnte bisher noch nicht festgestellt werden.

Bei dem Leichnam handelt es sich laut Polizei um einen

  • 35 bis 50 Jahre alten Mann,
  • mit dunkelblonden bis rötlichen Haaren,
  • rötlich-grauen Vollbart.

Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Bade-, bzw. Unterhose. Dazu trug er eine auffällig massive silberne Kette.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 061426960 zu melden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Obduktion wurde bereits angeordnet.

Die Leiche wurde im Bereich "Landungsplatz" entdeckt.
Die Leiche wurde im Bereich "Landungsplatz" entdeckt.  © Screenshot Google Maps

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0