Irre! Dieser Typ fährt Einrad auf einem Schornstein

Zeit für ein Erinnerungsselfie blieb auch noch.
Zeit für ein Erinnerungsselfie blieb auch noch.

Târgu Jiu - Ahhhhh! Da werden die Beine schon vom Zuschauen zu Pudding! In einer Höhe von 256 Metern fährt Flaviu Cernescu mit dem Einrad im Kreis.

Seine Berufsbezeichnung bei Facebook: "Jongleur beim Leben". Hätten wir jetzt nicht gedacht.

Wenn er nicht gerade ungesichert extreme Kletterrouten bezwingt, treibt er sich auch gerne Mal auf den höchsten Schornsteinen Rumäniens herum.

Dazu gehört nämlich der 256 Meter hohe Kamin im Süden der Stadt Târgu Jiu. Ganz oben einmal im Kreis laufen, das kann ja jeder. Flaviu nimmt erstmal sein Einrad mit hinauf und umkreist damit seelenruhig die Spitze des Schornsteins.

Wie er überhaupt da hoch gekommen ist, will man gar nicht wissen. Aber auch egal, uns hat es sowieso schon die Sprache verschlagen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0