Was ist das? Läuft da ein Yeti nachts über die Straße?

Hat ein Mann in Russland auf einer verlassenen, zugeschneiten Straße den Yeti gesichtet?
Hat ein Mann in Russland auf einer verlassenen, zugeschneiten Straße den Yeti gesichtet?

Russland - Ein Auto fährt nachts auf einer einsamen, völlig verschneiten Straße. Plötzlich hält es an. Was hat der Fahrer gesehen?

Das Video stammt aus Russland, von einer Überwachungskamera in einem Auto. Es ist stockdunkel, man sieht nur, was die Scheinwerfer des Wagens beleuchten.

Plötzlich läuft von rechts aus ein undefinierbares Wesen über die Straße. Das, was sich dort durch den hüfthohen Schnee kämpft, sieht aus wie ein komplett in weiß gekleideter Mensch.

Als der Fahrer das Etwas sieht, fängt er an zu schreien und tritt auf die Bremse.

Viele User sind sich sicher: Das muss der Yeti gewesen sein! Der berühmte Schneemensch soll schon oft gesichtet worden sein, ein wirklichen Beweis für seine Existenz gibt es aber nicht.

"Ich dachte, jemand hat sich einen üblen Streich erlaubt", erinnert sich der Fahrer laut The Sun.

"Aber auf der anderen Seite: Wer könnte so schnell durch die Nacht sprinten. Mitten im Nirgendwo!"