Sicherheits-Mitarbeiter findet pikantes Detail bei Fußballfan

Russland - Die Mexikaner haben gerade allen Grund zu feiern. Auch an einem russischen Flughafen hat sich ein Passagier jetzt einen kleinen Spaß erlaubt.

Unter seinem Tuch versteckte sich etwas Pikantes.
Unter seinem Tuch versteckte sich etwas Pikantes.  © Screenshot/Twitter/loonyroon

Nach den Vorrundensiegen gegen Deutschland (1:0) und Südkorea (2:1) geht die Reise bei der Fußball-Weltmeisterschaft für die Mexikaner weiter. Am Montag trifft das Team im Achtelfinale auf Brasilien mit Superstar Neymar.

An einem russischen Flughafen trug ein männlicher Fan jetzt ein witziges Kostüm. Über seinem Trikot hatte er eine Schürze mit Tuch an. Als der Security-Mitarbeiter unter das kleine rote Tuch schauen wollte, konnte auch er sich ein Lachen nicht verkneifen.

Denn darunter versteckte sich ein Penis in Stoff-Form, der sich beim Hochheben des Tuchs in voller Länge präsentiert.

Der 17-sekündige Clip wurde mittlerweile schon über vier Millionen Mal auf Twitter angeschaut.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0