Erkennt Ihr sie? Fans flehen diesen ehemaligen Weltstar an, mit den Operationen aufzuhören 4.261
GZSZ-Fans sicher: Für diese Frau entscheidet sich Nihat am Ende! Top
Fußball-Spruch des Jahres: Was sie gesagt haben, bringt Fans zum Lachen Top
Bei dieser Aktion in Bremen gibt's Markenartikel extrem günstig! Anzeige
"Katastrophal": Daniel Küblböcks Vater über die Zeit nach dem Verschwinden Top
4.261

Erkennt Ihr sie? Fans flehen diesen ehemaligen Weltstar an, mit den Operationen aufzuhören

Fast jeder wird sich an diese Sängerin (34) erinnern können - aktuelle Fotos helfen dabei allerdings nicht...

Sie war Sängerin in der erfolgreichsten Gruppe Russlands und sorgte weltweit für Hits und Skandale. Doch wer erkennt diesen Ex-Weltstar heute noch?

Russland - Sie ist kaum wiederzuerkennen und bei dem Namen Julija Wolkowa (34) dürften auch die meisten nur ratlos mit den Schultern zucken: Doch die 34-Jährige war einst weltberühmt mit dem Pop-Duo t.A.T.u.

Auch wenn man weiß, wer das ist, wird es nicht unbedingt leichter, sie zu erkennen...
Auch wenn man weiß, wer das ist, wird es nicht unbedingt leichter, sie zu erkennen...

Die zwei Sängerinnen gelten als erfolgreichste Gruppe der russischen Musikgeschichte, verkauften 27 Millionen Tonträger. Unvergessen bleibt ihr Skandal-Song "All The Things She Said" aus dem Jahr 2002.

Und jetzt? Julija Wolkowa schockt ihre Fans nicht mehr mit Hits oder skandalösen Videos, sondern mit ihrem Aussehen. Einige von ihnen flehen sie mittlerweile an, endlich mit den Schönheits-Operationen aufzuhören, berichtet aktuell der "Daily Star".

Tatsächlich wäre es wohl kaum jemandem möglich, den ehemaligen Weltstar heute noch wiederzuerkennen - sofern er nur weiß, wie sie früher aussah.

Julija Wolkowa hat sich seitdem extrem verändert. Einige Fans nennen sie aufgrund der vielen kosmetischen Eingriffe "Vogelscheuche" und "Puppe".

Julija Wolkowa (34) hat einen harten Kampf hinter sich

So kennt sie fast jeder noch: Als Mädchenband t.A.T.u.
So kennt sie fast jeder noch: Als Mädchenband t.A.T.u.

Wolkowa hat einiges hinter sich, erkrankte vor vielen Jahren an Schilddrüsenkrebs. Vier Jahre lang hielt sie die schwere Krankheit vor der Welt geheim, sogar während eines t.A.T.u-Revivals bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Russland.

Die Sängerin nahm vermutlich auch wegen der Krankheit trotz ihrer sehr schlanken Statur mehrere Kilogramm ab. In Deutschland und Südkorea unterzog sie sich Operationen, um ihre Stimme wiederzubekommen, besiegte den Krebs im Jahr 2016.

Obwohl die Gruppe früher als falsches Lesbenduo angesehen wurde, gab Julija Wolkowa später preis, dass sie tatsächlich lesbische Beziehungen hatte - in Wirklichkeit bisexuell ist.

In einem Interview sagte sie: "Ich mag immer noch Männer und Frauen. Selbst mein jetziger Ehemann Wolodja, der gerade vor mir sitzt, würde bestätigen, dass er über meine Geschichten mit den Girls Bescheid weiß."

Wie sehr sich Julija Wolkowa seit Anfang 2000 verändert hat, wird besonders an ihrer ehemaligen Kollegin Jelena Katina (34) deutlich. Diese sieht auf aktuellen Instagram-Fotos allenfalls ein wenig älter aus, sonst aber nahezu wie früher.

Jelena Katina macht übrigens noch heute Musik. Julija Wolkowa hat hingegen seit etlichen Jahren nichts mehr veröffentlicht. Ihre mehr als 245.000 Instagram-Follower müssen sich stattdessen mit zahlreichen Fotos und Clips begnügen.

Jelena Katina (34) veränderte sich im Vergleich zu ihrer Kollegin kaum.
Jelena Katina (34) veränderte sich im Vergleich zu ihrer Kollegin kaum.

Fotos: Instagram/Screenshot/official_juliavolkova, Instagram/Screenshot/lenakatina

MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.150 Anzeige
Gefahrgut-Alarm auf Autobahn: Gefährliches Gift ausgetreten Top
Rückruf bei Rewe und Penny: Reinigungsmittel in Pangasius-Filets Neu
Lust auf einen Jobwechsel? Diese Firma hat mehrere Stellen zu vergeben! 3.680 Anzeige
Mann geht mit Riesenhund spazieren und muss gerettet werden Neu
Terrorgefahr durch Neonazis: Behörden wollen Internet stärker beobachten Neu
Bittersüß: So feiert ein kleiner Junge seinen Sieg über den Krebs Neu
Zwischen Löwen und Elefanten: Til Schweiger eröffnet Hotel in der Wildnis Neu
Mann tötet Hund vor den Augen eines Mädchens 41.802
Entbindung war ein Albtraum! Bauch der Mutter wurde blau und stank 3.264
Grausame Tierversuche! Können die Behörden das Todeslabor stoppen? 845
Für Tofu und Bio-Gemüse: Laut Karte wird in diesem Restaurant eine "Hipster-Steuer" fällig 619
Große Trauer um "Tatort"-Schauspieler: Dieter Jaßlauk ist gestorben 4.262
Katze fliegt mit Lufthansa und verschwindet spurlos 1.003
Video von brutaler Massenschlägerei in Köln-Mülheim: Zeugen gesucht 1.808
Familie in USA festgehalten, weil sie aus Versehen Grenze übertrat 1.472
"Komplette Zensur": Facebook nach Profil-Sperrung verklagt 51
Traum der Fans von Serie "Friends": Jennifer Aniston postet neues Selfie mit allen zusammen! 615
Notre-Dame-Verfilmung: Nun soll die Feuerhölle zum TV-Drama werden! 236
Hund wird von Frau vegan ernährt: Tierquälerei oder gut für Umwelt und Tier? 1.356
Mann verliert Brieftasche: Doch als er auf sein Bankkonto schaut, ist er baff 3.013
OLG watscht Immobilien-Firma ab: Musterklage gegen Mieterhöhung erfolgreich 53
Wirecard-Aktie stürzt ab: Wurde der Markt durch Spekulationen manipuliert? 95
Polizist rettet geistesgegenwärtig kleinen Hund auf Autobahn 1.093
Eskalation in Syrien? Türkischer Militärangriff tötet zwei Journalisten, viele Verletzte! 1.803
Greller Gold-BMW hat noch weitere Mängel! 1.805
Porsche-Fahrer will mit Video für Aufregungen sorgen, doch die Aktion geht nach hinten los 872
Porsche-Fahrer wird gleich zweimal in einer halben Stunden geblitzt 161
Markus Anfang nach Aus beim 1. FC Köln: Kein Groll, aber die Trennung tat weh 178
Nachts im Watt verschwunden: Mutter und Sohn weiter vermisst! 2.671
Streit um Netflix-Kracher "Skylines": Steht die Serie vor dem Aus? 422
Nach Rauswurf bei St. Pauli trainiert Cenk Şahin bei Erdogan-Klub 999
Verwirrung um Chaos-Fahrt mit geklautem Laster: War es Terror oder nicht? 1.465
Die Katze ist aus dem Sack: Sie wird die neue Catwoman 1.479
Klima-Paket der Regierung: Merkel verteidigt umstrittenes CO2-Vorhaben 715
Hier leben besonders viele majestätische Seeadler 91
Klare Kante: Bayerns Fußball-Verband geht gegen Salut-Jubel vor! 197
Gerda Lewis und Keno Rüst: Liebes-Aus! 2.498
Union Berlin: Ex-Bundesliga-Star wechselt in den Nachwuchs 682
Hitlergruß und rassistische Beleidigungen: Bulgarien gegen England mehrfach unterbrochen! 2.251 Update
Motsi Mabuse zeigt Knack-Po und schüttelt den Frust weg 2.633
SEK-Einsatz in Nürnberg: Sohn geht auf Vater los und verbarrikadiert sich! 1.323
Kinder (8, 5) schleichen sich aus Haus und bauen Unfall mit Auto der Eltern 1.642
Bauer Jürgen schickt seine Traumfrau nach Hause, ausgerechnet wegen ihrer Haustiere 5.177
Wissenschaftler planen Expedition zu gefährlichen Kriegsresten in der Nordsee 169
Herzlos! Frau setzt Katze aus und hat abenteuerliche Ausrede parat 2.536
Michael Wendler postet Arsch von Laura, doch die bekommt aus ganz anderem Grund einen Shitstorm 13.798
Pädophiler will Mädchen (10) vergewaltigen, doch er unterschätzt sie 5.019
Bluttat in Karlsbad! Ein Mann kommt bei Messerstecherei ums Leben 5.165 Update