Rasante Fahrt: Paar hat mitten in der U-Bahn Sex

Eindeutige Performance: Die Frau kniet vor ihrem Freund.
Eindeutige Performance: Die Frau kniet vor ihrem Freund.

Russland - Dieses Paar konnte es offenbar gar nicht mehr abwarten, bis es in den heimischen Betten zur Sache geht.

Also zogen sie ihr Schäferstündchen vor und beglückten sich in einem Zug in der russischen Stadt Nischni Nowgorod. Der Mann sitzt zunächst, die Frau kniet sich vor ihm nieder. Dann sind eindeutigen Bewegungen erkennbar.

Als die junge Frau dann keine Lust mehr auf orale Befriedigung hatte, setzte sie sich einfach auf den Schoß ihres Freundes.

Gefilmt wurde das Ganze offenbar von einem anderen Fahrgast. Das britische Portal "Mirror" veröffentlichte jetzt das Video.

Die beiden hatten bei ihrem Techtelmechtel in aller Öffentlichkeit sichtlich Spaß, immer wieder kichern sie und genießen ihre Zärtlichkeiten.

Auch ein weiterer Passagier, der an einer Station zusteigt, hindert die beiden nicht, aufzuhören. Ungeachtet dessen machen die beiden einfach weiter. An der Endhaltestelle wurde dann dem Treiben ein Ende gesetzt, denn da mussten die beiden schließlich aussteigen.

Laut russischen Medienberichten soll das Video schon am 14. Februar entstanden sein - also am Valentinstag. Dieses Paar feierte den auf ganz eigene Art und Weise.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0